Neuigkeiten
Apple: watchOS 7.2 mit Apple Fitness+ ab sofort erhältlich
Apple watchOS 7.2 beinhaltet zahlreiche Neuerungen, unter anderem Apple Fitness+.

Apple hat watchOS 7.2 vorgestellt. Das Betriebssystem für die Apple Watch beinhaltet zahlreiche Neuerungen, unter anderem Apple Fitness+. Der IT-Konzern hat gleichzeitig iOS 14.3 für iPhones und iPadOS 14.3 für Tablets zur Verfügung gestellt.
Weitere Neuerungen von dem watchOS-Update sind unter anderem Mitteilungen bei geringer Cardiofitness, Unterstützung für Brailledisplays und diverse Leistungsverbesserungen.
Apple Fitness+
Ein neues Fitnesserlebnis für die Apple Watch mit Trainings im Stil von Sportstudios, das auf deinem iPhone, iPad und Apple TV verfügbar ist.
Jede Woche werden für zehn beliebte Trainingsarten Videotrainings hinzugefügt: HIIT, Indoor-Cycling, Yoga, Core- und Krafttraining, Tanzen, Rudern, Laufband sowie achtsames Cool-down.
Abonnements für Fitness+ sind in Australien, Kanada, Irland, Neuseeland, Großbritannien und den USA verfügbar.
Funktionen und Verbesserungen
Optionale Mitteilungen bei geringem Cardiofitness-Niveau.
Option zum Überprüfen des Cardiofitness-Niveaus in der Health-App auf dem iPhone auf Grundlage von Alter und Geschlecht.
Anzeige der Klassifizierung von Vorhofflimmern bei Herzfrequenzen über 100 BPM in der EKG-App in den meisten Regionen, in denen die App verfügbar ist.
Unterstützung für die EKG-App auf der Apple Watch Series 4 oder neuer in Taiwan.
Unterstützung für Brailledisplays mit VoiceOver.
Unterstützung für die Familienkonfiguration in Bahrain, Kanada, Norwegen und Spanien.
-
Neuigkeitenvor 20 Stunden
Apple: Große Übernahmen im Bereich KI möglich
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Nintendo: Switch 2 Verkäufe übertreffen alle Erwartungen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Telegram: Update mit neuer Suche und Story-Alben
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
EDEKA: Bonusprogramm Genuss+ wird beendet
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Google: Epic Game Store klagt sich bei Play rein
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Nintendo Switch 2: Feuerwerk an neuen Spielen angekündigt
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
WhatsApp: Neuer Nachtmodus bringt Licht ins Dunkel
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: Streit aufgrund In-App-Käufen in Dating-Apps