Games & Apps
Online-Content schlägt Print
Das dürfte auch deutsche Verlage interessieren. Nachdem die New York Times vor rund einem Jahr die Inhalte ihrer Onlineausgabe zum Teil bezahlpflichtig gemacht hatte, veröffentlicht die amerikanische Tageszeitung nun, dass im vergangenen halben Jahr die digitale Ausgabe die Print-Ausgabe überholt habe. Das berichtet Heise. Danach lagen die Verkaufszahlen der Print-Version bei durchschnittlich 720.000 Stück, die digitale Version bei etwa 747.000.
Ein etwas anderes Bild ergibt sich für die Wochenendeausgabe. Die sei im Print aktuell noch stärker als die Online-Version. Im Online-Angebot der NYT können zehn Artikel im Monat kostenlos gelesen werden. Alles, was darüber hinaus geht, muss bezahlt werden.
-
Games & Appsvor 4 Tagen
Monument Valley 3: Kult-Spiel ab Dezember im App Store
-
Games & Appsvor 4 Wochen
Doodle Devil: Spiele-Klassiker kostenlos im Epic Games Store
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Dark City: Barcelona Detektivspiel von Friendly Fox Games
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Die drei ??? – Chamäleonbande im AppGamers Spieletest
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Hitman: World of Assassination für Apple iOS erschienen
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Destiny: Rising im App Store von Apple erschienen
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Machinarium: Preisgekröntes Adventure zum Nulltarif laden
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Dark War Survival: Freemium-Kracher mit Spaßfaktor