Games & Apps
Online-Content schlägt Print

Das dürfte auch deutsche Verlage interessieren. Nachdem die New York Times vor rund einem Jahr die Inhalte ihrer Onlineausgabe zum Teil bezahlpflichtig gemacht hatte, veröffentlicht die amerikanische Tageszeitung nun, dass im vergangenen halben Jahr die digitale Ausgabe die Print-Ausgabe überholt habe. Das berichtet Heise. Danach lagen die Verkaufszahlen der Print-Version bei durchschnittlich 720.000 Stück, die digitale Version bei etwa 747.000.
Ein etwas anderes Bild ergibt sich für die Wochenendeausgabe. Die sei im Print aktuell noch stärker als die Online-Version. Im Online-Angebot der NYT können zehn Artikel im Monat kostenlos gelesen werden. Alles, was darüber hinaus geht, muss bezahlt werden.
-
Games & Appsvor 4 Tagen
Dark City: Barcelona Detektivspiel von Friendly Fox Games
-
Games & Appsvor 6 Tagen
Die drei ??? – Chamäleonbande im AppGamers Spieletest
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Hitman: World of Assassination für Apple iOS erschienen
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Destiny: Rising im App Store von Apple erschienen
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Machinarium: Preisgekröntes Adventure zum Nulltarif laden
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Dark War Survival: Freemium-Kracher mit Spaßfaktor
-
Games & Appsvor 3 Wochen
Growbot Mobile: Abenteuerspiel mit zauberhaften Aliens
-
Games & Appsvor 3 Wochen
The Longing Mobile: Das lange Warten in der Unterwelt