Games & Apps
Online-Content schlägt Print
Das dürfte auch deutsche Verlage interessieren. Nachdem die New York Times vor rund einem Jahr die Inhalte ihrer Onlineausgabe zum Teil bezahlpflichtig gemacht hatte, veröffentlicht die amerikanische Tageszeitung nun, dass im vergangenen halben Jahr die digitale Ausgabe die Print-Ausgabe überholt habe. Das berichtet Heise. Danach lagen die Verkaufszahlen der Print-Version bei durchschnittlich 720.000 Stück, die digitale Version bei etwa 747.000.
Ein etwas anderes Bild ergibt sich für die Wochenendeausgabe. Die sei im Print aktuell noch stärker als die Online-Version. Im Online-Angebot der NYT können zehn Artikel im Monat kostenlos gelesen werden. Alles, was darüber hinaus geht, muss bezahlt werden.
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Gamery: Videospiel-Bibliothek mit umfangreichem Update
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Boxes: Lost Fragments – Puzzle-Game als Tipp für „The Room“-Fans
-
Games & Appsvor 3 Wochen
Kingdom Rush 5: Neues Tower-Defense-Game als Premium-Titel
-
Games & Appsvor 3 Wochen
Ghost Trick: Mystery-Klassiker als Neuauflage für Apple iOS
-
Games & Appsvor 3 Wochen
Cypher 007: Apple Arcade-Game erhält neue Missionen
-
Games & Appsvor 3 Wochen
Bacon – The Game: Update bringt 20 neue Level ins Spiel
-
Games & Appsvor 3 Wochen
Super Monsters Ate My Condo: Match-3-Game neu für iPhones und iPads
-
Games & Appsvor 3 Wochen
Puyo Puyo Puzzle Pop: Sega-Game bei Apple Arcade erhältlich
You must be logged in to post a comment Login