Games & Apps
Food Run veröffentlicht
Food Run von Pixels of Toast ist ganz frisch im App Store und serviert für 0,89 Euro vierzig Level voller Jump’n’Run-Spaß. Als Universal-App kommt der Frucht-Cocktail für iPhone und iPad. Food Run hat es in Version 1.0 mit der Vier: 40 MB will das Game von Euren iDevices, bietet dafür 40 Level in vier kunterbunten Welten. Klingt nach einem fairen Deal. Als typisches Jump’n’Run-Game lauft Ihr als Obst, Gemüse und Fastfood durch die Level, in denen es vor Gefahren nur so wimmelt.
Beginnen tut Ihr jeden Level alleine, doch mit der Zeit gesellen sich halt die oben genanten Nahrungsmittel hinzu. Eure Aufgabe besteht natürlich darin, das Ziel zu erreichen. Gar nicht so einfach aufgrund der Fülle von Hindernissen, Gräben, Dornen und Feinden. Dank der guten Steuerung aber eine durchaus lösbare Aufgabe. Und per wohlgezieltem Sprung könnt Ihr den Gegnern sogar ein jähes Ende bereiten.
Food Run kann für 0,89 Euro auf iPhone und iPad geladen werden. Uns gefällt der Frucht-Cocktail gut, das Game ist halt ein typisches Casual.
-
Games & Appsvor 1 Tag
Apple: Johny Srouji „liebt seinen Job“ und bleibt
-
Games & Appsvor 5 Tagen
Thronefall – A Little Kingdom für Apple iOS im Spieletest
-
Games & Appsvor 1 Woche
Red Dead Redemption: Western-Klassiker reitet in den App Store
-
Games & Appsvor 1 Woche
Resident Evil: Survival Unit überraschend schwer erfolgreich
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Sonic Rumble: Party Royale-Game für Apple iOS und PCs veröffentlicht
-
Games & Appsvor 4 Wochen
Total War Napoleon: App Store-Release am 2. Dezember 2025 bestätigt
-
Games & Appsvor 4 Wochen
Red Dead Redemption: Rockstar Games kündigt iOS-Release an
-
Games & Appsvor 4 Wochen
Subway Surfers+: Start bei Apple Arcade am 4. Dezember 2025
