Startseite»Cheats & Tipps»Star Wars Galaxy of Heroes

Star Wars Galaxy of Heroes

2
Shares
Pinterest Google+

Star Wars Galaxy of Heroes Bündnis: Ein wichtiges Thema für alle Spieler, die mehr in dem Star Wars Game erreichen wollen. Galaxy of Heroes tummelt sich seit dem Release von vor einer Woche auf den Spitzenplätzen der Download-Charts des App Stores. Kein Wunder, das Spiel ist unglaublich gut und heizt die Vorfreude auf den neuen Kinofilm noch weiter an. AppGamers hat das Game bereits in einem Review vorgestellt und in diesem erste Tipps und Tricks gegeben.

Star Wars Galaxy of Heroes Bündnis

Heute soll es um die Themen Bündnis, Verbündete und Bündniscode gehen. Bündnisse stehen in dem Spiel ab Level 28 zur Verfügung. Aktive Spieler von Galaxy of Heroes werden sicherlich bereits bemerkt haben, dass sie bei vielen Kämpfen einen zusätzliche Spielfigur einladen können. Eine wichtige Funktion, bei der übrigens die Spielfigur sorgfältig ausgewählt werden sollte. Doch warum NPCs oder unbekannte Spieler einladen?

Star Wars Galaxy of Heroes Bündniscode

Galaxy of Heroes unterstützt bis zu 35 Verbündete, die auch als Freunde oder Mitspieler bezeichnet werden können. Gemeinsam spielen bringt auf jeden Fall mehr Spaß. Wie werden aktive Spieler und Freunde eingeladen? Dazu muss nur der Bündniscode des betreffenden Spielers oben links eingegeben werden. Alternativ steht auch die Möglichkeit einer Einladung per Facebook zur Verfügung.

Star Wars Galaxy of Heroes Spieler finden

Suchen AppGamers Leser aktive Spieler für Galaxy of Heroes? Dann stehen die Kommentare unter dem Artikel gerne zur Verfügung. Dort können Spieler ihre Bündniscodes eingeben, andere Leser laden sie dann ein. Das klappt auf AppGamers bei vielen Spielen prima, also wird es auch bei Galaxy of Heroes funktionieren. Ladet euch ein und spielt gemeinsam – möge die Macht mit euch sein!

Galaxy of Heroes als Thema auf AppGamers

Der vorliegende Beitrag ist Teil einer Serie von Artikeln zu dem Handy Spiel Star Wars Galaxy of Heroes. Mit den unten stehenden Links können der vorherige und der nächste Artikel aufgerufen werden.

Star Wars Galaxy of Heroes Tipps und Tricks

• Star Wars Galaxy of Heroes Erweiterte Tipps

NEU IM JULI 2016

Star Wars Galaxy of Heroes Forum auf Deutsch

Neu und nur auf AppGamers.de: Das Galaxy of Heroes Forum mit Informationen zum Spiel, zu Updates und Patches sowie natürlich mit jede Menge Tipps und Tricks zu den Themen Raid, Gilde, Arena, Cantina und Charaktere. Neugierig geworden? Dann geht es mit unten stehendem Link direkt ins Forum.

Hier gehts lang – zum AppGamers SWGoH Forum.

229 Kommentare

  1. Cindel Towaani
    08.09.2017 um 21:20

    Suche für meine Neue Gilde Mitglieder! Auch Spieleranfänger sind herzlich willkommen!
    Gilde Schmugglerring
    937-881-999

  2. Lonestar
    06.09.2017 um 11:00

    Ich suche noch Verbündete und vorallem Gildenmitglieder meiner neu gegründeten Gilde. Bitte tretet meiner Gilde bei. Es besteht kein Zwang Aufgaben zu erfüllen. Ich bin für jede Hilfe die Gilde wachsen zu lassen dankbar.
    Meine Gilde heißt „Spaceballs der Flammenwerfer“ 😉
    Und mein Bündniscode lautet 933-791-586.
    Meldet euch bei mir. Danke. ☺

  3. Assra Bitscher
    30.08.2017 um 13:10

    Hallo Leute,
    ich suche noch neue Freunde und Gildenmitglieder.
    Bündniscode: 259-421-536
    Liebe Grüße

  4. Tschenz
    14.06.2017 um 23:55

    Hallo erst mal …suchen für unsere Gilde Soulbreaker Company noch aktive Spieler sind so 40 Mitglieder und viele sind sehr Aktiv…also wir freuen uns auf euch mein bündniss code ist
    766-934-282

Neues Apple Watch Patent

Nächster Beitrag

Rayman Adventures erschienen