Startseite»Cheats & Tipps»Star Wars Commander

Star Wars Commander

5
Shares
Pinterest Google+

Star Wars Commander Cheats und Tricks. Star Wars Commander ist vor wenigen Stunden im iTunes Store von Apple erschienen und rockt sich gerade die Charts hoch. Ein Aufbauspiel plus Strategie und Kampf und das alles mitten im Star Wars-Universum – wie geil es das denn bitte? Mit dem neuen Spiel könnte LucasArts einen absoluten Volltreffer gelandet haben. Fans von Clash of Clans werden natürlich die Nase rümpfen, ist Star Wars Commander doch eine Kopie ihres geliebten Games. Unser Tipp: Lasst das mit der Nase sein, gibt ohnehin nur Falten, und ladet Euch das Spiel doch mal.

Der Download ist kostenlos und ein Blick über den Tellerrand tut nicht weh. Star Wars Commander greift die Ereignisse der Filme auf und versetzt Euch mitten in die Kämpfe zwischen Rebellen und Imperium. Für welche Seite werdet Ihr Euch entscheiden? Trefft Eure Wahl und baut dann Eure Basis aus und verteidigt diese mit Deflektorschilden, Geschützen und andere Waffen gegen die Angreifer. Gang wichtig sind Allianzen mit Freunden und anderen Spielern.

Star Wars Commander Review

Bei Star Wars Commander geht es natürlich nicht nur um Verteidigung. Im Gegenteil, Ihr könnt epische Schlachten mit Armeen, Einheiten und Fahrzeugen schlagen und ein riesiges Gebiet erkunden. Überall warten Spezialmissionen auf Euch, die besonders hohe Gewinne versprechen. Seid Ihr gut und siegreich, dann könnt Ihr mit denen Eure Armeen verbessern.

Star Wars Commander Allianzen

Eine Allianz ist ein Zusammenschluss zweier oder mehrerer Spieler, um gemeinsam mehr zu erreichen. Star Wars Commander ist konsequent auf den Multiplayer-Modus ausgerichtet, eine Allianz bringt Euch also enorme Vorteile.

Star Wars Commander Freunde

Freunde mit Mitspieler müssen also her, um eine Allianz gründen zu können. Wie immer bieten wir Euch gerne die Kommentare unter dem Artikel an, um Freunde und Spieler zu finden. Postet dort Eure InGame-Namen, andere Leser laden Euch dann ein.

Star Wars Commander Cheats

Wir haben uns das Spiel erst vor einigen Stunden geladen und haben daher noch keine Cheats für Euch. Sobald sich das ändert, werden wir den Artikel entsprechend erweitern.

Star Wars Commander Tipps

Seitdem wir Euch Star Wars Commander vorgestellt haben, spielen wir das Game, wann immer wir dazu Zeit haben. Wie bereits angedeutet, ist Lucas Arts mit dem Spiel ein kleiner Volltreffer gelungen. Das Game ist richtig gut. Wir haben jetzt erste Tipps und Tricks für Euch.

Star Wars Commander 3-Tage-Schutz

Lucas Arts meint es gut mit neuen Spielern und bietet denen einen Schutz für die ersten drei Tage im Game. Sprich, in den ersten 72 Stunden könnt Ihr nicht von anderen Spielern angegriffen werden. Beachtet jedoch, dass dieser Schutz wegfällt, sobald Ihr andere Spieler angreift. Haltet also die Füße still, lernt das Spiel in Ruhe kennen und kümmert Euch um den Aufbau der Ressourcen. Ist das erledigt, könnt Ihr so viele Angriffe durchführen, wie Ihr möchtet.

Star Wars Commander Ressourcen

Star Wars Commander ist ein Kampf- und Strategiespiel. Es ist aber auch ein Aufbauspiel, und Spieler, die mit zu viel Einsatz in die Schlacht ziehen, und dabei die Ressourcen vergessen, werden früher oder später scheitern. Geht das Spiel also lieber etwas ruhiger an, und baut Eure Fähigkeiten in der Produktion und im Kampf parallel aus.

Star Wars Commander Helden

Den Helden kommt im Spiel eine ganz besondere Bedeutung zu. Erstens haben diese wesentlich mehr Angriffskraft und Lebensenergie als normale Einheiten und zweitens können sie feindliche Basen angreifen, die von Schutzschilden geschützt sind.

Star Wars Commander Kristalle

Kristalle sind die Premium-Währung im Spiel und entsprechend schwer zu erhalten. Neben dem Kauf per In-App, den Ihr natürlich vermeiden wollt, gibt es einige Möglichkeiten, um kostenlos an Kristalle zu bekommen. Säubert die Umgebung Eurer Basis, dabei findet Ihr einige Klunker. Dann solltet Ihr natürlich alle Aufgaben und Missionen im Spiel erledigen. Auch dafür gibt es Kristalle. Die Verbindung mit Facebook wird ebenfalls mit Edelsteinen belohnt.

Star Wars Commander Ziele

Jeder Spieler sammelt eigene Erfahrungen mit Games. Wir haben als erste wichtige Schritte zuerst einen weiteren Druiden gekauft, um schneller bauen zu können. Als beste Verteidigung hat sich der Schildgenerator erwiesen. Was den Aufbau unserer Basis angeht, das tun wir übrigens in jedem Spiel des Genres, haben wir diese rechteckig auf einer möglichst kleinen Fläche erbaut und von allen Seiten verteidigt.

Star Wars Commander Download

Star Wars Commander kann kostenlos im App Store von Apple für iPhones, iPads und iPod touchs geladen werden.

Mehr Spieletipps gefällig? Dann schaut doch mal in unsere gleichnamige Kategorie. Da findet Ihr zu mehr als 600 Games Cheats, Tipps und Tricks.

51 Kommentare

  1. Bodi
    13.08.2017 um 15:28

    Der ENGLISCHSPRACHIGE squat „DLH1“ SUCHT DICH!

    WIR SIND 6 passionierte SW Spieler und 2 neue Spieler, die bei uns lernen und wachsen :)

    DU BIST passionierter, erfahrener Spieler ODER Neueinsteiger. Spielt keine Rolle, Du bist willkommen :) Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Dich!

    Die „Squat Wars“ (SW) sind das Salz in der Suppe dieses Spiels! Damit macht es richtig Spass :D

  2. Franky
    18.06.2017 um 13:48

    „PunkRebellion – A band of misfits united“
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Trupp um dem Imperium die Stirn zu bieten. Keine Medallienbeschränkung oder Rangbeschränkung.
    Unterstützung aller Mitglieder!
    Wir freuen uns auf dich!
    Allianzname: PunkRebellion

    „Punk Rebellion – A band of misfits united“
    We are still looking for members for our squad to face the empire. No medallion restriction or rank restriction.
    Support for all members!
    We look forward to you!
    Alliance name: PunkRebellion

  3. Tiger
    16.02.2016 um 23:05

    Das Spiel ist zwar auch bloß ein Abklatsch, macht aber trotzdem Spaß.

    Wir suchen auch noch Mitspieler auf der HELLEN SEITE der Macht. Wir spenden reichlich und was gewünscht wird!!! Sucht nach Rubbel.die.Katz

    Gruß Tiger

  4. Captain Germany
    16.02.2016 um 22:49

    An alle Sturmtruppen!
    Der Imperator hat angeordnet, einen Elite-Trupp für Großadmiral Thrawn zu rekrutieren, der nur aus den besten der besten bestehen soll!
    Der Truppenname lautet AdmThrawTroop1, keine Medaillienbegrenzung, keine Rang-Richtlinie und täglich aktiver General (Captain)!

  5. Casper F.
    14.02.2016 um 03:04

    Hallo,
    Unser Rebellentrupp sucht noch tatkräftige Unterstützung. Gerne auch Anfänger Hauptsache aktiv. Wir unterstützen gern. Einfach beitreten.
    Gruß
    Casper F.

  6. Skinny
    05.01.2016 um 00:21

    Der Trupp GermanRoyalGuard sucht Verstärkung. Wir nehmen jeden Rang u. jedes lvl! Aktivität u. Geber/Nehmerbereitschaft sind Vorraussetzung.

  7. Frank
    03.01.2016 um 01:05

    Kommt mir eurem PC oder Laptop zu German-Rebells-E hier werden truppen gespendet, tipps gegeben als Selbstverständlichkeit – und spaß wollen wir auch haben – sind von anderen Trupps jetzt hierüber gegangen

  8. Darth Sidious
    30.12.2015 um 14:08

    Hi wir sind ein Imperialer Trupp, grösstenteils aus deutschen Spielern, und suchen noch Verstärkung.

    Einfach nach palpatinesguard suchen im Truppverzeichnis und schon bist du dabei!

  9. Jasko
    21.12.2015 um 02:32

    Hi Leutz,

    bin ein Aktiver Spieler und suche noch ein Trupp der sich vernünftig unterstützt, bisher leider immer ins Klo gegriffen.
    Würde mich über eine Entsprechende Einladung freuen.

    Gruss
    Jasko

  10. Iced_peacemaker
    16.09.2015 um 00:16

    Star Wars Commander

    Hi,
    wir sind ein neu aufgesetzter international besetzter Rebellen-Trupp.
    Als Ausgründung der aktiven Spieler eines einschlafenden Trupps benötigen wir Unterstützung, um uns mit mehr aktiven Spielern wieder unter die oberen 10.000 Squads zu kämpfen.
    CU,
    IP

  11. STU
    10.09.2015 um 21:36

    Star Wars Commander

    Hi Leute,

    unser deutschsprachiger Imperium-Trupp auf der Windows-Plattform möchte weitere aktive Mitglieder willkommen heißen. Aktueller Truppen-Rang ist 130. Anfänger helfen wir gerne weiter und tauschen uns immer wieder über Strategien und Layouts aus und spenden was geht :) Bis HQ9 ist alles vertreten.

    Also sucht den Trupp GermanDeathSquad und tretet bei (nur mit Windows und WindowsPhone möglich!)

    Bis bald,
    STU

  12. Thomas
    09.09.2015 um 19:48

    Star Wars Commander

    Suche bei starwars commander deutsche spieler in meinem trupp Harzkämpfer

  13. johnny83
    22.08.2015 um 13:54

    Star Wars Commander

    Habe mal ne frage.wenn man einen Trupp beitritt und info geht steht da kampfwertung. Wie kriegt man da medallien. Sind ca.29 Spieler jeder hat um die 650 medallien aber in der kampfwertung steht 0. Wie kriegt man da welche. Danke schon mal im voraus.

  14. Geistvonluebeck
    15.05.2015 um 10:55

    Ich bin freizeit spieler berufstätig such nette mit spieler rel lif geht bei mir immer vor. Geistvonluebeck

  15. Deutsch_Imperium
    08.04.2015 um 22:13

    Wir sind die stärkste deutschsprachige Truppe(Top50) und suchen immer wieder starke mitstreiter, die das Teamplay suchen. Bei uns hilft jeder jedem und gibt alles für die Truppe. Bist Du ein Teamplayer? Dann warte nicht lange und spüre die Macht.

    Deutsch_Imperium ©

  16. Rene
    12.03.2015 um 17:44

    Wir suchen Aktive Spieler. Wir verschenken viel. Dein HQ Level sollte min 5 sein und min. 1000 Medaillen Ich selber habe ca 11670 :). wenn Interesse besteht German-Company2 ….

  17. Simon
    04.03.2015 um 10:02

    Hallo Sledge, wie aktiv seid Ihr in euerem Trupp? Spielt Ihr regelmäßig und verschenkt auch gute Truppen zur Baseverteidigung. Ich habe mich nämlich einem Trupp angeschlossen der nicht weiß warum man das tun sollte. Habt Ihr noch Platz?
    Grüße. Simon

  18. Sledge
    02.02.2015 um 16:45

    Ich hab die Nase von den gemischten Gruppen voll. Deswegen habe ich eine neue Gruppe gegründet, die nur Deutsch zulässt. Spielspass sollte natürlich auch dabei sein! -> GermanEliteForce

  19. San Holo
    30.01.2015 um 15:54

    Praetoriana[GER] ist ein deutscher Jediorden, der Verstärkung sucht. Unterstütze uns im Kampf gegen die Fesseln des Imperiums

  20. Der Kenntsichaus
    27.01.2015 um 09:27

    Please join: Doom_Legion -> Let us restore peace and order throughout the galaxy! Hunt those poor rebels!

  21. Schoppemacher
    09.11.2014 um 13:53

    Ich habe nun einen deutschen Trupp gegründet, German-Fighters wer lust und laune hat einfach anschliessen wir werden ne menge spaß haben

  22. Darth Rog
    07.11.2014 um 19:19

    Meine Lords! SithServices sucht neue imperiale Elitetruppen. Wir sind eine deutsche Truppe, die international besetzt ist. Join now. The Empire needs YOU!

  23. Schoppemacher
    05.11.2014 um 16:01

    suche nen trupp wo man deutsch spricht, bin rebell :-)

  24. MaGaTheOn
    04.10.2014 um 16:43

    TecHno-UniOn sucht noch member (Imperial)

  25. Chris Kow
    03.10.2014 um 08:18

    PolishJedi sucht member für die dunkle seite der macht. Seid willkommen.

  26. DarkRed
    01.10.2014 um 11:54

    MachtdesImperium sucht noch Mitglieder zur Zerschmetterung der Rebellen

  27. Darth Rog
    20.09.2014 um 07:23

    SithServices sucht noch Member. Ihr seid herzlich willkommen.

  28. Dark-Forest
    19.09.2014 um 21:22

    Dark-Forest sucht noch Member.

  29. Ben
    18.09.2014 um 21:21

    Servus, ich bekomme immer nur 1-7 Medaillen pro gewonnen Kampf.
    Ist das normal? Falls nicht wovon hängt das ab, wie viel man bekommt bzw. wie werden die Gegner zugeteilt?

  30. Jean Bourgo
    17.09.2014 um 15:37

    Suche Imp Gilde die aktiv ist und welche die die Macht der Kommunikation nutzt… Trupps die einfach nur nach Unterstützung betteln und bei Fragen bzw. Anregungen nie antworten, brauche ich nicht.

    • supasoaker
      18.09.2014 um 10:27

      Suche nach German_Empire, wir sind in den Top 20 und 800 Medaillen sind Voraussetzung!

  31. Black Jedi
    12.09.2014 um 12:53

    Black Jedi sucht tapfere verbündete.

  32. oxbow75
    11.09.2014 um 21:42

    SkywalkerKnight suchen noch Kämpfer auf der guten Seite ;)

  33. Dontknow
    31.08.2014 um 11:40

    TrekHunter (Rebellen) sucht dich

  34. Flabber
    29.08.2014 um 22:40

    Die Imp Gilde „Flawless“ sucht noch nette, tapfere und aktive Member ;)

  35. Cade
    28.08.2014 um 10:08

    So ich hab ne gilde für Rebellen aufgemacht. Vorläufiger name: EntenRepublik .

  36. Klaus
    27.08.2014 um 22:52

    Suche noch eine aktive Gilde(Rebellen).Game Name: Ionstorm.

    • Cade
      28.08.2014 um 02:03

      Wie wäre es wenn wir unsere eigene gilde gründen? Lg cade

  37. ThomasJeff
    26.08.2014 um 19:25

    Kann hier überhaupt wer vernünftige Sätze von sich geben?! Leute, Leute…. Suche auch noch eine Gilde für die Rebellen!

    • Cade
      27.08.2014 um 21:25

      Ich suche auch noch eine gilde/Trupp (Rebellen). In Game Name: cade

  38. Martin Saint Stoll
    25.08.2014 um 16:33

    Maniac-Suiciders sucht noch aktive Member (Imperium) lg Saint

    • n.o.b.o.d.y
      26.08.2014 um 17:20

      Kann eure Gruppe nicht finden….!?!

      • Martin Saint Stoll
        26.08.2014 um 17:41

        Das ist eigenartig

  39. razor.fish
    24.08.2014 um 20:44

    Versuche verzweifelt einen Trupp zum Anschließen!

    • Martin Saint Stoll
      25.08.2014 um 16:30

      Maniac-Suiciders (Imperium) anschliessen lg Saint

  40. Riddle
    24.08.2014 um 13:00

    Man seinen Helden nur gegen andere Spieler einsetzen aber nicht gür die Einzelspielerkampagnen

  41. Jamiri
    23.08.2014 um 11:29

    Ich hab auch keinen Plan wie das gehen soll.

    • Kevin
      23.08.2014 um 16:46

      Wenn jemand weiter weiß, bitte posten, hab nen Helden der sich nicht einsetzen lässt

  42. y0ursel
    22.08.2014 um 12:45

    Kann meinen Helfen nicht einsetzen … -.-
    Jemand ideen?

    • Murdock
      22.08.2014 um 22:39

      … Habe gleiches Problem bei meinem Helden!

      • Henne
        24.08.2014 um 00:47

        Kann den hab solo ebenso nicht einsetzen.

WhatsApp hat 600 Millionen

Nächster Beitrag

Apple iPhone 5c für 462 Euro