Startseite ->
Die besten Apps für den Urlaub
 

Schloss Konflikt: Castle Clash - Android Phones: Cheats, Tipps, Tricks

Castle Clash ist eine gelungene, kostenlose Kopie von Mega-Hit Clash of Clans. Bei dem Mix aus Kampf-Strategiespiel und Aufbauspiel, den es kostenlos für Android Phones im Google Play und für iOS Geräte im App Store gibt, geht ist natürlich darum, ein Dorf samt Schloss zu erbauen, eine mächtige Armee aus vielfältigen Rassen zu erschaffen und dann unzählige Kämpfe gegen andere Spieler zu gewinnen. Action pur: Angreifen und angegriffen werden, wechseln sich in wirklich atemberaubender Geschwindigkeit ab. Das Spiel kommt im Google Play Store hervorragend an und hat bereits mehr als 50.000 Bewertungen, und das mit einem Durchschnitt von fünf Sternen. Auch bei Schloss Konflikt: Castle Clash gibt es InGame-Währungen. Es sind deren drei: Gold, Mana und Edelsteine. Wir geben Euch Tipps und Tricks, wie Ihr die leichter verdient bzw. sparen könnt. Hinweis: In diesem Artikel verraten wir Euch, wie Ihr kostenlos an Edelsteine kommt.

Castle Clash Cheats und Tipps

In der Ruhe liegt die Kraft

Gleich zu Beginn wird es einigen von Euch regelrecht in den Fingern jucken, andere Spieler anzugreifen. Lasst das sein, denn in der Startphase seit Ihr leichte Beute für erfahrerene Spieler. Ihr habt eine Schutzphase, also einen Zeitraum, in dem Ihr nicht angegriffen werden könnt. Es sei denn, Ihr greift zuerst an. Ergo, in der Ruhe liegt die Kraft. Nutzt die Zeit und arbeitet Euch durch den Kampagnenmodus. Damit verdient Ihr Gold und Mana und lernt das Spiel kennen.

Ruhmpunkte sind wichtig

Als Komponente des Kampf-Strategiespiels haben Kämpfe eine hohe Bedeutung. Je mehr Gegner Ihr im Kampf besiegt und je mehr feindliche Angriffe Ihr erfolgreich abwehrt, desto mehr Punkte erhaltet Ihr. Damit steigt automatisch Euer Rang im Spiel. Habt Ihr Euch hoch gearbeitet, ist es fast schon unfair, schwächere Gegner zu plätten. Viel Beute bringen die auch nicht. Haltet Euch also an Gegner Eurer Stufe oder, wenn Ihr richtig gut seid, greift höherstufige Gegner an.

Rathaus clever planen

Das Rathaus ist das wichtigste Gebäude im Spiel. Je höher dessen Stufe ist, desto mehr andere Gebäude könnt Ihr bauen. Auch die so wichtige Arena. Nun könnte man denken, es sei eine gute Idee, das Rathaus so schnell wie möglich auf maximale Stufe zu bringen. Dem ist nicht so, denn die Stärke Eurer Gegner orientiert sich an Eurem Rathaus. Geht also behutsam vor, sonst habt Ihr ein tolles Rathaus und ein Mega-Gegner macht Euch umgehend platt. Nicht gut.

Mauern zum Schutz errichten

Auch die Schutzmauern sollten clever errichtet werden. Wir haben die besten Erfahrungen mit kreisförmigen Bauten gemacht, mit denen wir wichtige Gebäude mehrstufig absichern. Wir bauen also zwei bis drei Kreise rings um die Gruppe der zentralen Gebäude.

Helden in der Arena

Eure Helden wollen sich austoben. Verwendet dazu die Arena, die Ihr allerdings erst bauen müsst. Gewinnen Eure Helden die Kämpfe gibt es kräftig Ruhmpunkte und Edelsteine.

Spieletipps auf AppGamers

Das waren unsere Spieletipps Schloss Konflikt Castle Clash. Bei Fragen oder weiteren Tipps verwendet doch gerne die Kommentarfunktion unten.

In unseren Spieletipps bekommt Ihr viele Cheats und Tipps zu Games. ▢

AppGamers Newsletter
Meldet Euch hier für unseren kostenlosen Newsletter an.


  • shinigami68

    Hallo ich habe ein frage und zwar wie kann ich im spiel Castle Clash mein helden schneller machen was muss ich tun damit er sich schneller bewegt ?????

AKTUELLE MELDUNGEN DER KATEGORIE

14
Sep
Spieletipps • Boris • 14:00 Uhr

Evoker ist das neueste Spiel von Flaregames, den Machern von Royal Revolt 1 und 2. Als Fans von Royal Revolt 2 waren wir natürlich gespannt auf den neuen Titel. Ein Sammelkarten-Spiel, auch Trading Card Game (TCG) genannt, ist es geworden. “Evoker A Magic Fantasy Game” erinnert uns stark als Helden von Camelot. Wieder geht es… Weiterlesen →

13
Sep
Spieletipps • Boris • 14:00 Uhr • 120 Kommentare

Battle Camp ist ein MMO-Fantasy-Game im Comic-Stil, bei dem Ihr gemeinsam mit Freunden auf Monsterjagd gehen könnt. Bei uns findet Ihr Tipps und Mitspieler für das kostenlose Top-Game für iDevices.

13
Sep
Spieletipps • Boris • 10:00 Uhr

4 Bilder 1 Wort Lösungen und Antworten auf Knopfdruck. Wir haben etwas neues, und das ist ziemlich gut. 4 Bilder 1 Wort ist das beliebteste Bilderquiz und Ratespiel auf unserem beschaulichen Blog. Das sagen zumindest die Zugriffszahlen der gelesenen Artikel aus. Klar, auch das 100 Pics Quiz und viele Knobelspiele von Mangoo Games sind schwer beliebt,… Weiterlesen →

12
Sep
Spieletipps • Boris • 14:00 Uhr

4 Bilder 1 Wort Großaufnahme Lösung mit Antworten für jeden Level. 4 Bilder 1 Wort Großaufnahme ist ein kostenloses Bilderquiz und Ratespiel von Publisher Nebo Apps. Wir hatten Euch gerade vor einigen Tagen mit 4 Bilder 1 Wort Mehr Bilder ein weiteres Spiel des Publishers vorgestellt. Ihr seht es bereits am Namen: Nebo Apps möchte sich… Weiterlesen →

11
Sep
Spieletipps • Boris • 22:00 Uhr

100 Doors 2013 Lösung und Walkthrough von Level 1 bis Level 20. 100 Doors 2013 gehört neben Dooors und 100 Floors definitiv zu den besten Room Escape-Games in den Stores. Ihr könnt Euch das Knobelspiel kostenlos im App Store für iPhones, iPads und ipod touchs und im Play Store für Andriod Phones laden. Allen Fans des Genres können… Weiterlesen →

11
Sep
Spieletipps • Boris • 14:00 Uhr

Bildkombo ist ein Ratespiel von Games for Friends, den Machern der Knobel-Hits 4 Bilder 1 Wort und Icomania. Wir haben die Komplettlösungen für alle Rätsel dieses doch teilweise sehr schweren Games.

AppGamers - verrückt nach Mobile! Wir schreiben über Cheats, Lösungen, News und Tipps für Android Phones, iPhones, iPads.

Made with in Hamburg.

^