Startseite ->
Die besten Apps für den Urlaub
 

Schloss Konflikt: Castle Clash - Android Phones: Cheats, Tipps, Tricks

Castle Clash ist eine gelungene, kostenlose Kopie von Mega-Hit Clash of Clans. Bei dem Mix aus Kampf-Strategiespiel und Aufbauspiel, den es kostenlos für Android Phones im Google Play und für iOS Geräte im App Store gibt, geht ist natürlich darum, ein Dorf samt Schloss zu erbauen, eine mächtige Armee aus vielfältigen Rassen zu erschaffen und dann unzählige Kämpfe gegen andere Spieler zu gewinnen. Action pur: Angreifen und angegriffen werden, wechseln sich in wirklich atemberaubender Geschwindigkeit ab. Das Spiel kommt im Google Play Store hervorragend an und hat bereits mehr als 50.000 Bewertungen, und das mit einem Durchschnitt von fünf Sternen. Auch bei Schloss Konflikt: Castle Clash gibt es InGame-Währungen. Es sind deren drei: Gold, Mana und Edelsteine. Wir geben Euch Tipps und Tricks, wie Ihr die leichter verdient bzw. sparen könnt. Hinweis: In diesem Artikel verraten wir Euch, wie Ihr kostenlos an Edelsteine kommt.

Castle Clash Cheats und Tipps

In der Ruhe liegt die Kraft

Gleich zu Beginn wird es einigen von Euch regelrecht in den Fingern jucken, andere Spieler anzugreifen. Lasst das sein, denn in der Startphase seit Ihr leichte Beute für erfahrerene Spieler. Ihr habt eine Schutzphase, also einen Zeitraum, in dem Ihr nicht angegriffen werden könnt. Es sei denn, Ihr greift zuerst an. Ergo, in der Ruhe liegt die Kraft. Nutzt die Zeit und arbeitet Euch durch den Kampagnenmodus. Damit verdient Ihr Gold und Mana und lernt das Spiel kennen.

Ruhmpunkte sind wichtig

Als Komponente des Kampf-Strategiespiels haben Kämpfe eine hohe Bedeutung. Je mehr Gegner Ihr im Kampf besiegt und je mehr feindliche Angriffe Ihr erfolgreich abwehrt, desto mehr Punkte erhaltet Ihr. Damit steigt automatisch Euer Rang im Spiel. Habt Ihr Euch hoch gearbeitet, ist es fast schon unfair, schwächere Gegner zu plätten. Viel Beute bringen die auch nicht. Haltet Euch also an Gegner Eurer Stufe oder, wenn Ihr richtig gut seid, greift höherstufige Gegner an.

Rathaus clever planen

Das Rathaus ist das wichtigste Gebäude im Spiel. Je höher dessen Stufe ist, desto mehr andere Gebäude könnt Ihr bauen. Auch die so wichtige Arena. Nun könnte man denken, es sei eine gute Idee, das Rathaus so schnell wie möglich auf maximale Stufe zu bringen. Dem ist nicht so, denn die Stärke Eurer Gegner orientiert sich an Eurem Rathaus. Geht also behutsam vor, sonst habt Ihr ein tolles Rathaus und ein Mega-Gegner macht Euch umgehend platt. Nicht gut.

Mauern zum Schutz errichten

Auch die Schutzmauern sollten clever errichtet werden. Wir haben die besten Erfahrungen mit kreisförmigen Bauten gemacht, mit denen wir wichtige Gebäude mehrstufig absichern. Wir bauen also zwei bis drei Kreise rings um die Gruppe der zentralen Gebäude.

Helden in der Arena

Eure Helden wollen sich austoben. Verwendet dazu die Arena, die Ihr allerdings erst bauen müsst. Gewinnen Eure Helden die Kämpfe gibt es kräftig Ruhmpunkte und Edelsteine.

Spieletipps auf AppGamers

Das waren unsere Spieletipps Schloss Konflikt Castle Clash. Bei Fragen oder weiteren Tipps verwendet doch gerne die Kommentarfunktion unten.

In unseren Spieletipps bekommt Ihr viele Cheats und Tipps zu Games. ▢

KOMMENTAR HINTERLASSEN

Ihr könnt die Kommentare dazu nutzen, um bei Spielen, bei denen es Geld oder Belohnungen für Freunde, Nachbarn oder Allianzen gibt, Eure InGame- oder Game Center-Namen zu posten. Andere Leser laden Euch dann ein und Ihr bekommt die begehrten Belohnungen.




  1. shinigami68

    Hallo ich habe ein frage und zwar wie kann ich im spiel Castle Clash mein helden schneller machen was muss ich tun damit er sich schneller bewegt ?????

AKTUELLE MELDUNGEN DER KATEGORIE

24
Jul
Spieletipps • Boris Raczynski • 17:40 Uhr

Kein Spiel für Weicheier: Mad Bullets steht für Ballern, Spaß und jede Menge Action. Das Ballerspiel von IStom Games kann kostenlos im iTunes Store von Apple geladen werden. Das grelle Spektakel läuft auf iPhones, iPads und iPod touchs. “Spektakel” beschreibt das Spiel recht gut, denn bei Mad Bullets geht es nur um zwei Dinge: Ballern… Weiterlesen →

23
Jul
Spieletipps • Boris Raczynski • 22:00 Uhr

Kim Kardashian Hollywood Cheats, Tipps und Tricks für das neue Aufbauspiel von Glu Games. Die schöne Dame mit dem beeindruckenden Popo rockt zurzeit weltweit die Stores. Unter dem Motto “Erlebe mit Kim Kardashian Abenteuer auf dem roten Teppich” könnt Ihr einen eigenen Promi erschaffen und in die glamouröse Welt der Stars und Sternchen eintauchen. Das… Weiterlesen →

23
Jul
Spieletipps • Boris Raczynski • 21:30 Uhr

100 Toilets Lösung und Walkthrough für alle Level. Auch Room Escape-Games, die sprichwörtlich fürs Klo sind, haben einen Vorgänger. So auch 100 Toilets 2, das wir Euch vor einer Woche inklusive der Lösungen für alle Level vorgestellt haben. Teil 1 des Knobelspiels mit dem seltsamen Namen, heißt natürlich 100 Toilets. Das Spiel von Publisher Cybergate Technology… Weiterlesen →

22
Jul
Spieletipps • Boris Raczynski • 22:00 Uhr

You must Escape 2 Walkthrough mit der Lösung aller Level. Nachschub für alle Fans guter Room Escape-Games: Tedven und MobestMedia haben mit You must Escape 2 den Nachfolger eines Ihrer besten Knobelspiele, You must Escape, veröffentlicht. Wir haben Euch You must Escape vor drei Tagen inklusive der Lösungen vorgestellt. Und versprochen, dass wir die Tage einen… Weiterlesen →

22
Jul
Spieletipps • Boris Raczynski • 21:15 Uhr

Hay Day Cheats, Tipps und Tricks: Das Farmspiel der Farmspiele hat ein Update mit vielen Neuerungen erhalten. Ich habe den Superlativ verwendet, da Hay Day ungeachtet Farmville 2 und vergleichbarer Games immer noch das beliebteste Spiel des Genres ist. Die Qualität der Bewertungen im Store von Apple und deren Anzahl machen das mehr als deutlich…. Weiterlesen →

21
Jul
Spieletipps • Boris Raczynski • 22:00 Uhr

Football Team Quiz Lösung mit Antworten aller Level. Das Football Team Quiz ist das neueste Bilderquiz und Ratespiel von Publisher Peter Gilmour. Den guten Mann kennt Ihr bereits von zahlreichen Knobelspielen wie Cartoon Pop und Shadow Pop. Gilmour baut richtig gute Ratespiele, doch leider hat er eine kleine Schwäche: Er geht bei den Lösungen sprichwörtlich über… Weiterlesen →

Made with Made with heart in Hamburg in Hamburg.