Startseite ->

 

Schloss Konflikt: Castle Clash - Android Phones: Cheats, Tipps, Tricks

Castle Clash ist eine gelungene, kostenlose Kopie von Mega-Hit Clash of Clans. Bei dem Mix aus Kampf-Strategiespiel und Aufbauspiel, den es kostenlos für Android Phones im Google Play und für iOS Geräte im App Store gibt, geht ist natürlich darum, ein Dorf samt Schloss zu erbauen, eine mächtige Armee aus vielfältigen Rassen zu erschaffen und dann unzählige Kämpfe gegen andere Spieler zu gewinnen. Action pur: Angreifen und angegriffen werden, wechseln sich in wirklich atemberaubender Geschwindigkeit ab. Das Spiel kommt im Google Play Store hervorragend an und hat bereits mehr als 50.000 Bewertungen, und das mit einem Durchschnitt von fünf Sternen. Auch bei Schloss Konflikt: Castle Clash gibt es InGame-Währungen. Es sind deren drei: Gold, Mana und Edelsteine. Wir geben Euch Tipps und Tricks, wie Ihr die leichter verdient bzw. sparen könnt. Hinweis: In diesem Artikel verraten wir Euch, wie Ihr kostenlos an Edelsteine kommt.

Castle Clash Cheats und Tipps

In der Ruhe liegt die Kraft

Gleich zu Beginn wird es einigen von Euch regelrecht in den Fingern jucken, andere Spieler anzugreifen. Lasst das sein, denn in der Startphase seit Ihr leichte Beute für erfahrerene Spieler. Ihr habt eine Schutzphase, also einen Zeitraum, in dem Ihr nicht angegriffen werden könnt. Es sei denn, Ihr greift zuerst an. Ergo, in der Ruhe liegt die Kraft. Nutzt die Zeit und arbeitet Euch durch den Kampagnenmodus. Damit verdient Ihr Gold und Mana und lernt das Spiel kennen.

Ruhmpunkte sind wichtig

Als Komponente des Kampf-Strategiespiels haben Kämpfe eine hohe Bedeutung. Je mehr Gegner Ihr im Kampf besiegt und je mehr feindliche Angriffe Ihr erfolgreich abwehrt, desto mehr Punkte erhaltet Ihr. Damit steigt automatisch Euer Rang im Spiel. Habt Ihr Euch hoch gearbeitet, ist es fast schon unfair, schwächere Gegner zu plätten. Viel Beute bringen die auch nicht. Haltet Euch also an Gegner Eurer Stufe oder, wenn Ihr richtig gut seid, greift höherstufige Gegner an.

Rathaus clever planen

Das Rathaus ist das wichtigste Gebäude im Spiel. Je höher dessen Stufe ist, desto mehr andere Gebäude könnt Ihr bauen. Auch die so wichtige Arena. Nun könnte man denken, es sei eine gute Idee, das Rathaus so schnell wie möglich auf maximale Stufe zu bringen. Dem ist nicht so, denn die Stärke Eurer Gegner orientiert sich an Eurem Rathaus. Geht also behutsam vor, sonst habt Ihr ein tolles Rathaus und ein Mega-Gegner macht Euch umgehend platt. Nicht gut.

Mauern zum Schutz errichten

Auch die Schutzmauern sollten clever errichtet werden. Wir haben die besten Erfahrungen mit kreisförmigen Bauten gemacht, mit denen wir wichtige Gebäude mehrstufig absichern. Wir bauen also zwei bis drei Kreise rings um die Gruppe der zentralen Gebäude.

Helden in der Arena

Eure Helden wollen sich austoben. Verwendet dazu die Arena, die Ihr allerdings erst bauen müsst. Gewinnen Eure Helden die Kämpfe gibt es kräftig Ruhmpunkte und Edelsteine.

Spieletipps auf AppGamers

Das waren unsere Spieletipps Schloss Konflikt Castle Clash. Bei Fragen oder weiteren Tipps verwendet doch gerne die Kommentarfunktion unten.

In unseren Spieletipps bekommt Ihr viele Cheats und Tipps zu Games. ▢

author image
Boris Raczynski
Herausgeber und Chefredakteur

Wirtschaftsinformatiker, 45 Jahre, Mobile Spezialist, 12 Jahre Branchenerfahrung - Redaktionsleitung sowie SEO-Analysen. Hobbys: Familie, Reisen, Technik und sein Akita. Artikel anzeigen →


Schlaubayer app zum Download in iTunes
AppGamers Newsletter
Meldet Euch hier für unseren kostenlosen Newsletter an.


  • shinigami68

    Hallo ich habe ein frage und zwar wie kann ich im spiel Castle Clash mein helden schneller machen was muss ich tun damit er sich schneller bewegt ?????

AKTUELLE MELDUNGEN DER KATEGORIE

30
Okt
Spieletipps • Boris • 18:00 Uhr

Stählerne Wolken bietet spannende Luftkämpfe auf Apple iPhones und iPads. Das neue Spiel von Kabam ist heute im iTunnes Store gelandet und kann dort kostenlos geladen werden. Noch ein Neuzugang von Kabam? Wir wundern uns ebenfalls, der Publisher ist zurzeit wirklich fleißig. Zuerst Der Herr der Ringe Legenden von Mittelerde, dann Macht der Götter und am heutigen… Weiterlesen →

29
Okt
Spieletipps • Boris • 23:00 Uhr • 306 Kommentare

4 Bilder 1 Wort von Lotum: Lösungen Android und iOS Level 1 bis Level 1348. Wir haben alle Level geschafft. In diesem Artikel zeigen wir Euch die Antworten und alle Links für das Ratespiel 4 Bilder 1 Wort.

29
Okt
Spieletipps • Boris • 20:00 Uhr • 1 Kommentar

4 Bilder 1 Wort Lösungen und Antworten auf Knopfdruck. Wir haben etwas neues, und das ist ziemlich gut. 4 Bilder 1 Wort ist das beliebteste Bilderquiz und Ratespiel auf unserem beschaulichen Blog. Das sagen zumindest die Zugriffszahlen der gelesenen Artikel aus. Klar, auch das 100 Pics Quiz und viele Knobelspiele von Mangoo Games sind schwer beliebt,… Weiterlesen →

28
Okt
Spieletipps • Boris • 22:00 Uhr

Halloween Pics Party Lösung mit den Antworten für alle 100 Level. Publisher Poptacular macht manchmal etwas seltsame Sachen: Mit seinem Bilderquiz und Ratespiel 100 Pics Quiz hat er eines der beliebtesten Spiele des Genres in den Stores von Apple und Google. Das Spiel bietet 8.000 Fragen, die thematisch in Fragen-Pakete zu jeweils 100 tollen Aufgaben eingeteilt… Weiterlesen →

28
Okt
Spieletipps • Boris • 12:00 Uhr

WhatsApp Spiel Sag mir wie viel % Akku Du hast und ich sag Dir, was Du machen musst. Lösung schick ich Dir dann. Mitteilungen dieser Art werdet Ihr bestimmt schon mehrfach WhatsApp erhalten haben. Das sind sogenannte “WhatsApp Spiele”, die auf Mitteilungen basieren und irgendwo zwischen lustig, unterhaltsam und geschmacklos tendieren. Wir haben Euch mit… Weiterlesen →

26
Okt
Spieletipps • Boris • 20:00 Uhr

Macht der Götter ist das neueste Game von Mega-Publisher Kabam. Den kennt Ihr von zahlreiche Spielehits wie Dragons of Atlantis, Der Hobbit und Fast & Furious. Mit Macht der Götter will Kabam jetzt in einem Genre Fuß fassen, das Millionen von Gamern weltweit begeistert: MMORPGs. Von World of Warcraft habt Ihr bestimmt schon gehört, auch… Weiterlesen →

AppGamers - verrückt nach Mobile! Wir schreiben über Cheats, Lösungen, News und Tipps für Android Phones, iPhones, iPads.

Made with in Hamburg.