Startseite ->
Die besten Apps für den Urlaub
 

Schloss Konflikt: Castle Clash - Android Phones: Cheats, Tipps, Tricks

Castle Clash ist eine gelungene, kostenlose Kopie von Mega-Hit Clash of Clans. Bei dem Mix aus Kampf-Strategiespiel und Aufbauspiel, den es kostenlos für Android Phones im Google Play und für iOS Geräte im App Store gibt, geht ist natürlich darum, ein Dorf samt Schloss zu erbauen, eine mächtige Armee aus vielfältigen Rassen zu erschaffen und dann unzählige Kämpfe gegen andere Spieler zu gewinnen. Action pur: Angreifen und angegriffen werden, wechseln sich in wirklich atemberaubender Geschwindigkeit ab. Das Spiel kommt im Google Play Store hervorragend an und hat bereits mehr als 50.000 Bewertungen, und das mit einem Durchschnitt von fünf Sternen. Auch bei Schloss Konflikt: Castle Clash gibt es InGame-Währungen. Es sind deren drei: Gold, Mana und Edelsteine. Wir geben Euch Tipps und Tricks, wie Ihr die leichter verdient bzw. sparen könnt. Hinweis: In diesem Artikel verraten wir Euch, wie Ihr kostenlos an Edelsteine kommt.

Castle Clash Cheats und Tipps

In der Ruhe liegt die Kraft

Gleich zu Beginn wird es einigen von Euch regelrecht in den Fingern jucken, andere Spieler anzugreifen. Lasst das sein, denn in der Startphase seit Ihr leichte Beute für erfahrerene Spieler. Ihr habt eine Schutzphase, also einen Zeitraum, in dem Ihr nicht angegriffen werden könnt. Es sei denn, Ihr greift zuerst an. Ergo, in der Ruhe liegt die Kraft. Nutzt die Zeit und arbeitet Euch durch den Kampagnenmodus. Damit verdient Ihr Gold und Mana und lernt das Spiel kennen.

Ruhmpunkte sind wichtig

Als Komponente des Kampf-Strategiespiels haben Kämpfe eine hohe Bedeutung. Je mehr Gegner Ihr im Kampf besiegt und je mehr feindliche Angriffe Ihr erfolgreich abwehrt, desto mehr Punkte erhaltet Ihr. Damit steigt automatisch Euer Rang im Spiel. Habt Ihr Euch hoch gearbeitet, ist es fast schon unfair, schwächere Gegner zu plätten. Viel Beute bringen die auch nicht. Haltet Euch also an Gegner Eurer Stufe oder, wenn Ihr richtig gut seid, greift höherstufige Gegner an.

Rathaus clever planen

Das Rathaus ist das wichtigste Gebäude im Spiel. Je höher dessen Stufe ist, desto mehr andere Gebäude könnt Ihr bauen. Auch die so wichtige Arena. Nun könnte man denken, es sei eine gute Idee, das Rathaus so schnell wie möglich auf maximale Stufe zu bringen. Dem ist nicht so, denn die Stärke Eurer Gegner orientiert sich an Eurem Rathaus. Geht also behutsam vor, sonst habt Ihr ein tolles Rathaus und ein Mega-Gegner macht Euch umgehend platt. Nicht gut.

Mauern zum Schutz errichten

Auch die Schutzmauern sollten clever errichtet werden. Wir haben die besten Erfahrungen mit kreisförmigen Bauten gemacht, mit denen wir wichtige Gebäude mehrstufig absichern. Wir bauen also zwei bis drei Kreise rings um die Gruppe der zentralen Gebäude.

Helden in der Arena

Eure Helden wollen sich austoben. Verwendet dazu die Arena, die Ihr allerdings erst bauen müsst. Gewinnen Eure Helden die Kämpfe gibt es kräftig Ruhmpunkte und Edelsteine.

Spieletipps auf AppGamers

Das waren unsere Spieletipps Schloss Konflikt Castle Clash. Bei Fragen oder weiteren Tipps verwendet doch gerne die Kommentarfunktion unten.

In unseren Spieletipps bekommt Ihr viele Cheats und Tipps zu Games. ▢

AppGamers Newsletter
Meldet Euch hier für unseren kostenlosen Newsletter an.


  • shinigami68

    Hallo ich habe ein frage und zwar wie kann ich im spiel Castle Clash mein helden schneller machen was muss ich tun damit er sich schneller bewegt ?????

AKTUELLE MELDUNGEN DER KATEGORIE

29
Sep
Spieletipps • Boris • 22:00 Uhr

Age of Warriors für Fantasy-Fans: Das neue RPG-Game von Publisher Funcell 123 verwandelt Eure iDevices in fantastische Schlachtfelder einer zauberhaften Welt. Funcell 123 bezeichnet sein Spiel als “3D Strategic RPG”, was der Sache ziemlich nahe kommt. Age of Warriors ist ein Mix aus RPG-, Strategie- und Fantasy-Game, bei dem sich der Publisher von bekannten Spielen… Weiterlesen →

28
Sep
Spieletipps • Boris • 18:00 Uhr

Train Control im Spieletest. Von Publisher Rondomedia neu im Play Store von Google und im App Store von Apple veröffentlicht, macht Euch Train Control zu Meistern des internationalen Bahnverkehrs. Fans von Märklin-Bahnen werden bei dem Game einen Luftsprung machen, versprochen. Train Control erinnert an Klassiker Flight Control, ist ebenso spannend und wie wir finden, noch… Weiterlesen →

28
Sep
Spieletipps • Boris • 14:00 Uhr

4 Bilder 1 Wort Level 1545 bis 1620 Lösung mit Antworten. Das Lieblingsspiel vieler unserer Leser hat Updates mit neuen Leveln erhalten. Pubisher Lotum war wieder mal fleißig und hat den Fragen-Katalog jetzt bis Bilderquiz 1620 erweitert. 4 Bilder 1 Wort ist das Bilderquiz im Play Store von Google und im App Store von Google. Lotum nennt die… Weiterlesen →

27
Sep
Spieletipps • Boris • 16:00 Uhr

FIFA 15 Ultimate Team Cheats und Spieletipps. FIFA 15 Ultimate Team ist seit einigen Tagen im Store von Apple verfügbar und sorgt seitdem für Aufsehen. Lange erwartet, ja herbeigesehnt, spaltet das neue Game von Electronic Arts die Gemüter. Ist es ein echtes FIFA, oder nur ein kastrierter Abklatsch? Grund der Emotionen ist das Fehlen des… Weiterlesen →

25
Sep
Spieletipps • Boris • 10:00 Uhr

Asphalt Overdrive für Android Phones und Apple iPhones und iPads erschienen. Gameloft hat mit Asphalt Overdrive heute den ersten Spin-Off seiner Asphalt Serie kostenlos in den Stores veröffentlicht. Das bunte und doch knallharte Rennspiel im Stil der 80er-Jahre bringt einen Mix aus Autorennen, Endlos-Runner und Tuning-Mekka auf die Smartphones. Worum geht es? In einfachen Worten… Weiterlesen →

23
Sep
Spieletipps • Boris • 23:00 Uhr • 304 Kommentare

4 Bilder 1 Wort von Lotum: Lösungen Android und iOS Level 1 bis Level 1348. Wir haben alle Level geschafft. In diesem Artikel zeigen wir Euch die Antworten und alle Links für das Ratespiel 4 Bilder 1 Wort.

AppGamers - verrückt nach Mobile! Wir schreiben über Cheats, Lösungen, News und Tipps für Android Phones, iPhones, iPads.

Made with in Hamburg.