Startseite»Apps & Games»Empfehlung: Mein wahres Ich

Empfehlung: Mein wahres Ich

Mein wahres Ich App für Apple iPhone und Google Android im Test.

1
Shares
Pinterest Google+

Wer bin ich, was bin ich und, ganz wichtig wie bin ich? Fragen, die beantwortet werden wollen. Themen, die von elementarer Bedeutung für jeden Menschen sind. Sie dienen der Wahrheitsfindung und Erkenntnissteigerung – und können jede Menge Lacher auslösen.

Denn obgleich der Artikel mit einer bombastischen Einleitung beginnt, geht es bei der von uns heute vorgestellten App doch vordergründig eher um Humor und Unterhaltung. Mein wahres Ich – das ist ein überaus erfolgreiches Internetprojekt, das seinen Weg auch in die App Stores von Apple und Google gefunden hat.

Mein wahres Ich im AppGamers Review

Im Software Shop des iPhone-Herstellers kommt die famose App überzeugend positiv an und erreicht in der Version 2.3 derzeit eine Durchschnittsnote von 4,5 Sternen. Rund 105 zufriedene Nutzer haben bisher eine Bewertung abgegeben.

Der Download wiegt nur kleine 11 MByte, was erstaunlich wenig angesichts des überragenden Spaßfaktors ist. Die mobile Anwendung unterstützt (natürlich) die deutsche Sprache und erfordert iOS 8.0 oder höher. Die Installation geht rasant über die Bühne – was dann folgt ist Unterhaltung allererster Güte.

Mobile Unterhaltung allererster Güte

„Finde jetzt die Wahrheit über dich heraus!“ – ein Motto, das sich in der App an jeder App wiederfindet. Der Nutzer kann sich spannenden Tests stellen und derart mehr über sich erfahren. Das sollen laut Angaben des Anbieters Fabulabs rund 100.000 in Internet und mittels der mobilen Apps tun.

An der Sache muss also etwas dran sein. Um was für Fragen handelt es sich? Um wirklich wichtige wie zum Beispiel „Welchen Rang hättest Du in einem Wolfsrudel“, „Wie lange würdest Du in einem Horrorfilm überleben“ oder „Als was wirst Du wiedergeboren?“

Ein Download der sich wirklich lohnt!

Bei Fragen solcher Tragweite ist es nachvollziehbar, dass die Apps so erfolgreich sein. Die einfache Bedienung trägt ihr Übriges dazu bei. Die mobile Anwendung wurde seit Release permanent weiterentwickelt. Das merkt man: Im Vergleich zu vielen anderen Produkten des Unterhaltungsgenres wirkt sie ausgereift und professionell.

Uns zumindest hat das kleine Stück Software im Test ausgesprochen gut gefallen. Für viele Lacher hat sie App ebenfalls gesorgt. Lachen ist gesund, daher empfehlen wir den kostenlosen Download. Er lohnt sich!

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

86
Mein wahres Ich ist eine geniale Unterhaltung-App mit Tiefgang. Auf den ersten Blick mögen die Fragen rein aus dem Bereich Humor stammen, wer sich jedoch intensiver mit der Anwendung beschäftigt, wird viele positive Überraschungen erleben.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 86%

Vorteile

Intelligente App mit viel Tiefgang.

Nachteile

Keine.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

4 Bilder 1 Wort Lösung 21 August

Nächster Beitrag

100 Pics Quiz Wunschliste