Cheats & Tipps

Zombie Gunship Survival Cheats

Zombie Gunship Survival Cheats – Was für ein geiles Ballerspiel! Wir zeigen Cheats Hacks und Tipps für Zombie Gunship Survival.

Veröffentlicht

am

Zombie Gunship Survival Cheats, Hacks und Tipps für Apple iPhone, iPad und Android Handys. Gunship Survival hat einen Frühstart in den App Stores von Apple und Google hingelegt. Der Shooter war zwar bereits seit längerer Zeit angekündigt, dass Publisher Flaregames das Game aber nun so schnell in den Stores veröffentlicht hat, ist überraschend.

Schlimm ist es allerdings nicht, ganz im Gegenteil. Das Original von Limbic Software hat einen enormen Bekanntheitsgrad und kann durchaus mit Top-Titeln wie Angry Birds und Fruit Ninja verglichen werden. Nahezu sechs Jahre mussten die Fans auf eine Neuauflage warten, die nun ab sofort kostenlos geladen werden kann.

Zombie Gunship Survival Cheats und Hacks

Der Download wiegt rund 320 MByte und kommt als Universal-App für iPhones und iPads. Der Titel wurde offenbar in einer Art von Zusammenarbeit zwischen Limbic Software und dem deutschen Publisher Flaregames entwickelt. Daher ist es wenig überraschend, dass das Game mit einigen In-App-Käufen angeboten wird. Flaregames setzt bevorzugt auf das Freemium-Modell.

Ungeduldige Spieler können sich mit den In-Apps InGame-Währung kaufen und derart ihre Ausrüstung verbessern. Die ersten Bewertungen im iTunes Store sprechen mit 4,5 Sternen eine klare Sprache – der Neuzugang kommt an und das gewaltig. Wenig erstaunlich, immerhin geht es ja um Ballern und Zombies.

Zombie Gunship Survival Cheats und Tipps

Fans des Originals werden sich in den neuen Spiel umgehend zurechtfinden. An der Spielidee wurden kaum Änderungen vorgenommen, es gibt allerdings jede Menge neuer Funktionen und Möglichkeiten. Bei den Neuerungen können vor allem der Bau der Basis und das gewaltige AC-130 begeistern. Freunde guter Ballerspiele werden hier voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Das verwendete Freemium-Modell provoziert natürlich die beliebte Frage nach Cheats und Hacks. Cheats wird es wohl nicht geben, da Flaregames sehr viel Erfahrung in der Spieleentwicklung hat und kaum Hintertüren offen lassen wird. Hacks werden aber mit Sicherheit in Form von modifizierten APK-Dateien für Android Phones angeboten. Unser Tipp lautet wie immer – Finger weg, mit solchen Download kann an sich Malware einfangen.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen