Cheats & Tipps

Zombie Anarchy Cheats und Tipps

Zombie Anarchy Cheats – In diesem Artikel stellen wir die Handy Spiel App Zombie Anarchy inklusive Cheats Hacks und Tipps vor.

Veröffentlicht

am

Zombie Anarchy Cheats und Tipps für Apple iPhone, iPad und Android Handys. Zombie Anarchy kann kostenlos im Apple App Store geladen werden und führt euch – passend zu Halloween – in die Welt der Untoten. Soviel können wir schon einmal verraten! Apokalyptischer Spielspaß ist mit diesem Survival-Shooter aus bekanntem Entwicklerhause garantiert.

Anders als zu erwarten ist es in diesem Spiel nicht nur eure Aufgabe, die Untoten zu besiegen. Nein. Vielmehr müsst ihr euch in Zombie Anarchy die Geheimnisse rund um die halbwegs Überlebenden lüften und euch ihre Geschichten und Erlebnisse zu Nutzen machen.

Zombie Anarchy Cheats und Tipps

Zomibe Anarchy kann kostenlos aus dem App Store von Apple für iPhone, iPad und iPod Touch geladen werden. Räumt ihr zusätzlich noch 184 MB Speicherplatz auf eurem mobilen Device ein, kann der Zombie-Spielspaß von Erfolgspublisher Gameloft beginnen. Wie so oft kommt die Atmosphäre auf dem größeren Display eures iPads am Besten zur Geltung.

Die gut gelungene Steuerung bietet aber auch auf dem iPhone ein gelungenes Spielerlebnis.  Zugegeben, Zombie-Spiele überfluten gerade den Markt. Passt aber auch irgendwie zum Oktoberende und der bald nahenden Gruselnacht. Zusätzlicher Vorteil: Bekloppte Horror-Clowns gibt es hier nicht. Die nerven uns aber auch in der realen Welt schon genug.

Wie für das Genre Survival-Shooter üblich, ist es eure große und beinahe einzige Aufgabe zu überleben! Dafür müsst ihr euch zunächst eine richtig gute Strategie überlegen. Spannend. Denn diesmal sind die Untoten nicht nur eure Gegner. Jede der seltsamen Fratzen hat eine eigene Geschichte und kommt mit einer – mehr oder weniger – besonderen Fähigkeit daher.

Habt ihr euch also direkt zu Beginn mit den richtigen Gestalten verbündet, können euch die zahlreichen Gegner kaum mehr etwas anhaben. Diese sind im Übrigen echte Gegner und natürlich nicht zu unterschätzen. Publisher Gameloft setzt auch in Zombie Anarchy auf Strategie und Online-Battle.

Zombie Anarchy Tipps und Tricks

Um euer Überleben zu sichern, müsst ihr starke Verbündete sammeln und euer eigenes Lager möglichst gut aufstellen. Dazu gilt es besondere Gebäude zu bauen – oder einzunehmen – und diese möglichst auf dem neuesten Stand zu halten. Und ja, auch Untote brauchen Ressourcen um gegen die gegnerischen Armeen anzukommen.

Die In-App Käufe halten sich zu Beginn noch zurück. Für eine richtig gute Verteidigung werdet ihr aber um den einen oder anderen Euro schwer herumkommen. Die ersten Tage sollten geübte Spieler aber ohne Probleme auch ohne zusätzliche Kosten überstehen können. Dazu gibt es – wie immer – einige Überlebenstipps von euren Appgamers.

Auch feindliche Zombies helfen

Um eure täglichen Aufgaben zu erledigen, dürft ihr euch nicht nur in eurer Basis verschanzen. Tippt auf Zombies außerhalb eures Gebietes um auf sie zu schießen. Diese halten oft kleine Überraschungen bereit, die euch beim Kampf gegen die Apokalypse hilfreich sein können.

Wer sich täglich einloggt überlebt länger und kann sich zudem noch hilfreiche Belohnungen abholen. Vollständig erfüllte Missionen bringen zusätzliche Boni und bringen noch mehr Spielspaß in die Welt von Zombie Anarchy

Die Verteidigung ist das A und O

Auch wenn man am liebsten sofort in die Metzelei einsteigen würde. Die richtige Strategie ist es, sich erst einmal eine solide Basis aufzubauen. Dafür stehen euch viele Türme und Mauern zur Verfügung. Unser Tipp: Sammelt erste Erfahrungen in dem ihr die KI-Gegner angreift. Diese sind in grau auf der Karte hinterlegt. Habt ihr einen vernünftigen Rang erreicht, sind auch die realen Gegner eine leichte Beute. Die besonderen Fähigkeiten eurer Verbündeten helfen euch

Warnung vor gefährlichen Hacks

Im Netz kursieren einige Tools, mit denen ihr Zombie Anarchy vermeintlich schneller und effektiver spielen könnt. Lasst es! Die gehackten APKs können Malware beinhalten, die im schlimmsten Fall euer Gerät beschädigen oder persönliche Daten abziehen.

Zombie Anarchy Official Trailer (EN)

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen