Cheats & Tipps

Wort Guru Tägliche Challenge

Wort Guru Tägliche Challenge 23 Juli Lösung und Antworten. Braucht Ihr Hilfe bei WortGuru? Wir haben die Lösung!

Veröffentlicht

am

Wort Guru Tägliche Challenge 23 Juli Lösung aller Worte und Aufgaben. Lösungen für das Ratespiel Wort Guru gesucht? Damit können wir natürlich gerne dienen und das gleich auf mehrfache Art und Weise. Unsere Komplettlösung zeigt alle Lösungen und Antworten des zurzeit beliebtesten Wortspieles in den App Stores von Apple und Google.

In diesem Artikel behandeln wir die Tägliche Challenge. Derart bezeichnet Publisher Wordpuzzle Games die Bonus-Aufgabe, die jeden Tag neu in dem Spiel vorhanden ist. Wer sie löst, kann die wichtigen Münzen verdienen, die er dringend braucht, sollte er mal im Game festhängen und partout nicht weiterkommen.

Wort Guru Tägliche Challenge 23 Juli Lösung

EH EL LE
HI IH UI HIS
ARM PER PAM RAP
GEB GAB LEG LAG BLA
MAL ARM MAC MEL ACE CAL

Dem Knobelspiel von Publisher Wordpuzzle Games ist ein unglaublicher Erfolg im App Store von Apple und Play Store von Google beschienen. Dort liegt das Spiel seit Wochen auf Platz 1 der Download-Charts. Kein Wunder, das Wortspiel ist wirklich perfekt umgesetzt und lässt daher keine Wünsche offen.

Fans des Genres können sich freuen, haben sie doch jetzt neben dem Klassiker 4 Bilder 1 Wort ein weiteres Spiel, das jeden Tag ihre grauen Zellen fordert. Denkspiele sind beliebt, doch gut müssen sie schon sein. Für alle interessierten Leserinnen und Leser erklären wir daher jetzt, wie das Spiel funktioniert.

Wort Guru Tägliche Challenge 23 Juli Antworten

Dem Nutzer werden auf dem Bildschirm im Grunde genommen nur zwei Dinge angezeigt: Eine Fläche, in die offenbar mehrere Worte eingesetzt werden können sowie ein überschaubarer Buchstabensalat, aus dem die gesuchten Wörter gebildet werden können.

Meistens werden dann zwei bis sechs Worte gesucht, wozu fünf Buchstaben zur Verfügung stehen. Diese können mit dem Finger verbunden werden und bilden dann das gesuchte Wort. Allerdings nur dann, wenn der Nutzer seine grauen Zellen ausgiebig anstrengt. Das Wortspiel ist prima, man kann es nicht anders sagen. Kein Wunder also, dass es derart beliebt ist.

Weiter zu der Lösung vom 24. Juli 2017 >

Zurück zu der Lösung vom 22. Juli 2017 <

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen