Cheats & Tipps

Weirdwood Manor Walkthrough für Abenteurer

Weirdwood Manor Cheats: Der kleine Arthur erlebt spannende Abenteuer.

Veröffentlicht

am

Weirdwood Manor Walkthrough mit Lösung aller Level. Das Abenteuerspiel von Publisher All Play, No Work gehört zu den schönsten Games für Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren. Vorgestellt haben wir den Titel bereits häufig, was aber noch fehlt, ist ein Walkthrough mit den Lösungen aller Level und Aufgaben.

Das holen wir heute mal nach. Das Spiel kann als Premium-Titel im App Store von Apple geladen werden. Der Download wiegt rund 343 MByte und setzt mindestens iOS 8.0 voraus. Was die Qualität des Games angeht, so bringt es ein Nutzer im iTunes Store auf den Punkt: „Einfach wundervoll“.

Weirdwood Manor Walkthrough

Die spannenden Abenteuer des kleinen Arthur werden als Kombination von Buch und Spiel präsentiert. All Play, No Work konnte mit dem Spiel bereit zahlreiche Preise einsammeln: Apple kürte den Titel zur „App Store App of the Year 2015“ und auch den begehrten „Digi Award Best in Mobile Entertainment“ konnte das Machwerk bereits gewinnen.

Kein Wunder, da das Spiel als Interpretation von Harry Potter angesehen werden kann. Die Geschichte ist also spannend, ziemlich unheimlich und mit denen Menge Gefühl und Humor gewürzt. Dabei ist das Game niemals brutal, dafür jedoch stets kindgerecht.

Weirdwood Manor Lösungen

Grafisch setzt das Game Maßstäbe. Der Publisher zaubert wirklich ein Feuerwerk für die Augen auf den Bildschirm. So schön wünschen wir uns viele Spiele für Kinder. Der Spieler folgt dem Spielverlauf wie einem Buch, er kann jedoch laufend in die Handlung eingreifen.

Dazu muss er Mini-Games lösen und allerlei Rätsel knacken. Das animierte Buch wird Eltern und Kinder wochenlang beschäftigen, da sind wir uns sicher. Zum Kennenlernen des Games zeigen wir nun einen Walkthrough mit den Lösungen vieler Level. Bei Fragen zu dem Spiel stehen die Kommentare unter dem Artikel zur Verfügung.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen