Cheats & Tipps

Top Drives Cheats Hacks Tipps

Top Drives Cheats – Cash und Coins für das neue Sammelkartenspiel gesucht? Dann lest diesen Artikel mit Cheats Hacks Tipps und Tricks.

Veröffentlicht

am

Top Drives Cheats Hacks und Tipps für Apple iPhone, iPad und Android Geräte. Cheats und Tipps für das neue Sammelkartenspiel gesucht? Gold und Cash müssen per In-App-Angebot gekauft werden und gehen ordentlich ins Geld? Mit unseren Tipps und Tricks kann im wahrsten Sinne des Wortes Bares gespart werden.

Das neue Rennspiel von Publisher Hutch Games ist vor wenigen Tagen in den App Store von Apple gesaust und kann dort kostenlos geladen werden. Der Download wiegt 550 MByte und kommt als Universal-App für Smartphones und Tablets.

Top Drives Cheats und Hacks

Zu Installation muss iOS 9.1 oder höher auf dem Gerät vorhanden sein. Liebenswert, weil immer noch eher Ausnahme denn Regel – das Spiel kommt mit einer deutschen Lokalisierung. Dem iPhone-Hersteller scheint der Neuzugang zu Gefallen: Die iTunes-Redaktion bewirbt das Spiel zurzeit massiv.

Auch bei den Nutzern kommt das Game gut an. Bereits nach wenigen Tagen konnte das Rennspiel rund 350 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4,5 Sternen einheimsen. Worum geht es bei dem Spiel?

Top Drives Cheats und Tipps

Im Grunde genommen ist das Game kein Rennspiel im eigentlichen Sinne, sondern mehr ein Sammelkartenspiel mit Autos. Der Spieler kann über 700 Fahrzeuge sammeln, die laut Publisher alle lizensiert wurden. Die flotten Flitzer können aber nicht nur angeschaut werden – Rennen fahren ist ebenfalls möglich.

Damit schwingt sich der Spieler nicht hinter das Lenkrad, sondern lässt seine Autos im Story-Modus und im Multiplayer-Modos gegen die Fahrzeuge von Gegnern antreten. Als erster Tipp sei angemerkt, dass es Sinn macht, die Fahrzeuge des Gegners mit den eigenen zu vergleichen und entsprechend die fünf besten Fahrzeuge auszuwählen.

Top Drives Hacks und Tipps

Es gibt unterschiedliche Rennen wie Beschleunigung, Slalom und G-Kraft sowie eine Vielzahl von Rennstrecken. Wer das Rennen gewinnt, erhält Punkte. Ist der Vorsprung auf den Kontrahenten groß, gibt es mehr Punkte. Diese können in Sterne konvertiert werden, mit denen dann neue Karten bzw. Fahrzeuge sowie andere Belohnungen erworben werden können.

Die Fahrzeuge können natürlich verbessert werden, wozu ebenfalls InGame-Währung benötigt wird. Engagierte Spieler können zudem zu Karten-Packs greifen und sich derart Vorteile im Spiel sichern.

Top Drives Hacks und Cheats

Vorteile ist das Stichwort für unsere Tipps und Tricks: Einleitend angemerkt, sollte sich der Spieler eine Vielzahl von Fahrzeugen zulegen, um so auf alle Arten von Rennen und Herausforderungen gewappnet zu sein. In jedem Rennen können maximal 15 Preise gewonnen werden. Rennen können mehrfach gefahren und so alle Preise eingesammelt werden.

Gegnerische Bosse müssen unbedingt besiegt werden. Daher winkt die Auszeichnung „Country Champion“ und ein besonders gutes Auto. Vor jedem Rennen sollten das Wetter sowie die Straßenverhältnisse geprüft werden. Nur derart kann sichergestellt werden, die optimalen Autos für das Rennen auszuwählen. Kennt jemand weitere Tipps und Tricks? Dann freuen sich die Kommentare unter dem Artikel über Einträge.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen