Cheats & Tipps

The Room Two Walkthrough

The Room Two Lösung – In diesem Artikel zeigt AppGamers einen Walkthrough mit den Lösungen aller Rätsel von The Room 2.

Veröffentlicht

am

The Room Two Lösung und Walkthrough. The Room Three ist zurzeit in aller Munde, was wenig erstaunlich ist, haben doch die Fans der The Room-Serie monatelang auf das Spiel gewartet. Seit dem Launch vor rund 10 Tagen befindet sich das Game auf Platz 1 der Charts im App Store von Apple. Publisher Fireproof Game feiert den Start des dritten Titels der Serie, indem er The Room und The Room  2 mit kräftigen Rabatten anbietet. The Room 2 kostet zurzeit nur kleine 1,99 Euro, der Normalpreis beträgt 5,99 Euro.

The Room Two Walkthrough

The Room 2 war schon häufig in den News von AppGamers, eigentlich immer dann, wenn das Spiel als Schnäppchen angeboten wurde. Was bisher fehlt, ist ein Walkthrough mit den Lösungen aller Aufgaben, Rätsel und Level. Da unsere The Room Three Lösung stark nachgefragt wird, legen wir heute nach und zeigen in fünf Videos eine Komplettlösung für das wunderbare Knobelspiel.

The Room Two Lösung

The Room ist ein komplexes und anspruchsvolles Abenteuer- und Logikspiel. Die Redaktion der AppGamers zeigt den Walkthrough daher in fünf Teilen bzw. mit fünf Videos. Bei Fragen zu dem Spiel oder zu der Lösung stehen die Kommentare unter dem Artikel zur Verfügung.

The Room 2 kann mit dem folgenden Link im App Store von Apple geladen werden. Die aktuelle Preisaktion ist sicherlich zeitlich befristet, bei Interesse sollten sich Leser daher schnell für den Download entscheiden.

The Room 2 Lösung Teil 1

The Room 2 Lösung Teil 2

The Room 2 Lösung Teil 3

The Room 2 Lösung Teil 4

The Room 2 Lösung Teil 5

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen