Cheats & Tipps

Stickman Soccer Cheats und Tipps

Stickman Soccer Cheats Hacks und Tipps. Das Fußballspiel mit den Strichmännchen ist zwar nicht neu – dafür aber richtig gut.

Veröffentlicht

am

Stickman Soccer Cheats Hacks und Tipps. Das flotte Fußballspiel mit den kleinen Strichmännchen ist zwar nicht neu – dafür aber richtig gut. Das Causal-Game gibt es bereits seit einigen Jahren, wird von Publisher DjinnWorks aber regelmäßig in neuen Versionen aufgelegt.

Die Cheats und Tipps gelten somit für alle Versionen. Die wesentliche Aussage dieses Artikels daher gleich am Anfang: Es gibt keine Cheats. Hacks auch nicht, obwohl entsprechende Suchanfragen bei Google anderes vermuten lassen. Warum das so ist, erklären wir weiter unten in diesem Artikel.

Stickman Soccer Cheats

DjinnWorks bietet sein Spiel für Apple iPhones und iPads an. Die 2016-Variante in der aktuellen Version 1.4.2 wiegt rund 96 MByte und erzielt derzeit eine gute Bewertung von 4,5 Sternen. Das Game kann heute kostenlos geladen werden und kommt komplett in deutscher Sprache. Manchmal wird für den Gratis-Download ein Werbebanner angezeigt.

Wer damit weder leben kann noch will, kann dieses per In-App für 0,99 Euro ausschalten. In unseren Spieletest hat uns die Anzeige aber nicht weiter gestört. Das mag allerdings auch daran liegen, dass wir inzwischen relativ immun gegen Werbung innerhalb von Apps sind.

Stickman Soccer Hacks

Stickmann Soccer 2016 hat mit dem Original aus dem Jahr 2013 immer noch relativ viele Gemeinsamkeiten. Hand aufs Herz, auf den ersten Blick ähneln sich die Spiele ziemlich. Aber nur solange, bis der Nutzer sich mit den Möglichkeiten der neuen Version vertraut macht. Die sind umfangreich und lassen den Vorgänger ganz schön alt aussehen.

DjinnWorks hat Saisons und drei verschiedene Ligen sowie eine Frauen-Liga eingebaut. Auch gibt es nun die drei neuen Spielmodi „Party Mode“, „Quick Game“ und „Shootout“. Jeder einzelne dieser Modi hat seinen ganz eigenen Reiz und bereichert das ohnehin schon gute Spiel.

Stickman Soccer Tipps

Damit nicht genug: Neue Spielmechaniken wie Fouls, Strafstoß, lange und kurze Pässe sowie Eckbälle bringen noch mehr Schwung ins Spiel. Zudem sieht die Grafik noch einen Tick besser aus. Die 3D-Animationen wirken gelungen und die Grafikqualität im Allgemeinen wertig.

Richtige Fans werden sich über die mehr als 100 verschiedenene Teams freuen, unter denen der Spieler wählen kann. Das Spiel ist gut, keine Frage. Für Fußballfans genau die richtige App, um gut durch die Winterpause zu kommen. Zumal der Download zurzeit ja kostenlos im iTunes Store von Apple ist.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen