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Galaxy of Heroes Tank-Takedown

Star Wars Galaxy of Heroes Tank-Takedown Raid – Strategie Helden Teams Charaktere Hilfen und Informationen zu dem neuen Raid.

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Star Wars Galaxy of Heroes Tank-Takedown Raid Informationen zu Strategie und optimalem Team. Spieler von Galaxy of Heroes können sich freuen: Publisher Electronic Arts hat vor wenigen Stunden endlich den zweiten Raid im Spiel freigeschaltet. Lange hat es ja gedauert, die Erweiterung sollte eigentlich bereits im August 2016 verfügbar sein.

Besser spät als gar nicht, der neue Raid ist da und bietet neue Herausforderungen. Es gibt von diesem derzeit nur zwei Varianten, 6 und Heroisch. Schwache Team und Gilden schauen also in die Röhre.

Star Wars Galaxy of Heroes Tank-Takedown Raid

Wir spielen aktuell in einer internationalen Gilde unter russischer Leitung. 50 Spieler, alle mit fünf bis sechs kompletten Teams ausgestattet, alle Spieler in den Top 10 bis 25 ihrer Arena und einer höchst disziplinierten Teamleitung.

Die Gilde macht Rancor Heroic binnen 24 Minuten, erfahrene Spieler werden angesichts solcher Daten vermutlich keinerlei Fragen mehr haben. „Komplette Teams“ meint übrigens alle Charaktere auf Maximum in puncto Level, Tier-Level und Mods. Letztere wurden in wochenlanger Arbeit optimal auf die Spielfiguren abgestimmt.

Der Star Wars Galaxy of Heroes Tank-Takedown Raid ist deutlich schwerer als der Rancor-Raid, aber das ist ja auch gut so. Spieler brauchen Herausforderungen, das stundenlange „Rumgekloppe“ auf der Zugleiste wurde ja auch arg langweilig.

Der neue Raid bringt natürlich wieder Belohnungen in Form von Ausrüstung und Gildenpunkte. Eine gute Nachricht: Es gibt unverändert nur eine Gilden-Währung und nur einen Gilden-Store. Spieler, die noch an Charakteren arbeiten, können diese also in Ruhe komplettieren. Eine gute Entscheidung von Electronic Arts.

Galaxy of Heroes Tank-Takedown Raid Strategie

Mit General Kenobi gibt es zudem einen neuen Charakter, der nur im Tank-Tankdown Raid auf der Stufe Heroisch verdient werden kann. Der Anführer von Jedi- und Klon-Teams bietet hervorragende Synergien und kann Verbündete zu Hilfe rufen, Weitblick und Vergeltung gewähren, Debuffs entfernen und diese aktiv als Buffs einsetzen.

Kurzum, ein wichtiger Charakter, den viele Spieler mit Jedis oder Klonen vermutlich gerne haben möchten. 145 Splitter werden dafür fällig, kein Pappenstiel angesichts des harten Raids.

Hart ist relativ, ein erstes Team hat den zweiten Raid bereits geschafft. Team Instinct, bekannt für eine hohe Leistung im Spiel hat den AAT zuerst in den Staub geschickt. Besonders mitteilsam ist der Chef des Teams nicht, einige Tipps hat er aber doch auf Lager.

Wir freuen uns daher, seine Formationen für alle vier Phasen nennen zu können. Vorher aber noch der Hinweis, dass es verschiedene Möglichkeiten und Formationen gibt, um die Phasen zu schaffen. In Phase 1 sind zum Beispiel auch Piloten gut geeignet.

• Phase 1 – IGD Aayla Yoda Kit Fisto und Seth Koth

• Phase 2 – Wiggs Ackbar Lando ST und Han

• Phase 3 – Datcha Jawa Scav Ugnaught Anakin und Sun Fac

• Phase 4 – Rex als Anführer von Klonen

Auch zu dem Thema Strategie hat die Team-Leitung etwas zu sagen. DPS ist viel wichtiger als im ersten Raid, allerdings sollte der Schaden mit Köpfchen verteilt werden. Das Übertragen der Wertung des Schadens von Phase zu Phase ist offenbar nicht mehr möglich.

Eine Koordination des Schadens ist daher von Bedeutung, auch ein extrem starkes und harmonisches Team wird benötigt. Nach ersten Hochrechnungen müssen im gesamtem Raid rund 125 Millionen Schaden erzeugt werden, das geht nur mit einem Team bestehend aus 40 bis 50 ähnlich starken Spielern.

Wir selbst haben den Raid vor drei Stunden gestartet – und ihn noch nicht ganz geschafft. Macht nichts, beim nächsten Anlauf klappt das schon. Sobald wir neue Erkenntnisse haben, erweitern wir diesen Artikel entsprechend. Aktive Spieler sollten daher gerne öfters mal vorbeischauen.

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