Cheats & Tipps

Star Wars Galaxy of Heroes

Galaxy of Heroes Galaktischer Krieg – Mit unseren Tipps und Tricks gewinnen Spieler bestimmt den Galaktischen Krieg.

Veröffentlicht

am

Star Wars Galaxy of Heroes Galaktischer Krieg Tipps und Tricks. Galaxy of Heroes bietet mit dem Spielemodus „Galaktischer Krieg“ eine Herausforderung, die vielen Spielern schwer fallen wird. Uns ging es zumindest lange so, bis Leser Flinx uns mit seinem Kommentar zu diesem Artikel auf die Lösung gebracht hat. Inzwischen schaffen wir den Galaktischen Krieg – nicht immer, aber immer öfters. Das Zauberwort für siegreiche Kämpfe lautet „Rückzug“. Diese Funktion versteckt sich oben links im Spielmenü und erlaubt das sofortige Beenden der aktuellen Schlacht. Welche Vorteile das bietet, erklären wir nun.

Star Wars Galaxy of Heroes Galaktischer Krieg

Star Wars Galaxy of Heroes gehört zu unseren aktuellen Lieblingsspielen. Kein Tag vergeht, ohne das wir die Tages-Missionen nicht abarbeiten und auch sonst etwa eine Stunde mit dem Spiel verbringen. Das Kampf- und Strategiespiel ist gut, das Sammeln und Verbessern der Helden bringt enorm Spaß und die Kämpfe haben es in sich. Das Spiel bietet unterschiedliche Spielmodi, von denen die PVP Arena sicherlich die spannendste ist. In dieser kann der Nutzer gegen andere Spieler zu einem Kräftemessen antreten. Dazu sollte er allerdings ein starkes Team haben – der Weg dahin kann durch den Galaktischen Krieg deutlich verkürzt werden.

Der „Galaktische Krieg“ ist ein Spielmodi, bei dem der Nutzer 13 Kämpfe überleben muss, um alle Belohnungen zu erhalten. Dies sind in erster Linie Kristalle, mit denen sich der Spieler Splitter für neue Helden oder zu deren Verbesserung verdienen kann. Auch bringt dieser Spielmodus jeden Tag sehr viel Geld ein. Die virtuelle InGame-Währung ist stets knapp, also sind hohe Einnahmen willkommen. Wer den Modus zum ersten Mal komplett schafft, erhält zudem in dem Bereich „Erfolge“ 50 Kristalle und 25.000 Währung.

Galaxy of Heroes Galaktischer Krieg gewinnen

Unser Leser Flinx hat in seinem Beitrag genau beschrieben, wie man den Galaktischen Krieg erfolgreich bewältigen kann. Der gesamte Beitrag kann in den Kommentaren dieses Artikels nachgelesen werden. Wir fassen diesen mal zusammen:

• Nicht die Autofunktion verwenden.

• Stirbt ein wichtiger Held per „Rückzug“-Funktion einen Neustart durchführen.

• Dann den entsprechenden Helden ersetzen oder die Reihenfolge der Helden ändern.

• Früher oder später wird trotzdem ein Held sterben. Das macht nichts, der Spieler sollte allerdings zwei bis drei gute Helden als Ersatz parat haben.

• Am Ende eines jeden Kampfes per Heilung das Team wieder auf volle Gesundheit bringen.

• Am Ende eines jeden Kampfes keine Spezialangriffe mehr verwenden, sondern diese für die nächste Runde aufsparen.

Die Tipps von Flinx sind gut und führen in der Tat zum Ziel. Sollte es beim ersten Mal nicht klappen – weiter versuchen. Früher oder später klappt es. Noch ein Tipps von uns: Es macht durchaus sehr viel Sinn, mindestens zwei oder drei gute Heiler im Team zu haben. Diese sollen nicht parallel eingesetzt werden, es sollte aber ein Heiler bei jedem Kampf dabei sein. Auch kann es nützlich sein, einen guten Tank im Team zu haben, der die feindlichen Angriffe auf sich lenkt. Wir zumindest haben den Galaktischen Krieg so geschafft, und sind uns sicher, dass unsere Leser das auch hinbekommen.

Galaxy of Heroes als Thema auf AppGamers

Der vorliegende Beitrag ist Teil einer Serie von Artikeln zu dem Handy Spiel Star Wars Galaxy of Heroes. Mit den unten stehenden Links können der nächste und der vorherige Artikel aufgerufen werden.

• Star Wars Galaxy of Heroes General Grievous

• Star Wars Galaxy of Heroes Yoda als Spielfigur

NEU IM JULI 2016

Star Wars Galaxy of Heroes Forum auf Deutsch

Neu und nur auf AppGamers.de: Das Galaxy of Heroes Forum mit Informationen zum Spiel, zu Updates und Patches sowie natürlich mit jede Menge Tipps und Tricks zu den Themen Raid, Gilde, Arena, Cantina und Charaktere. Neugierig geworden? Dann geht es mit unten stehendem Link direkt ins Forum.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen