Cheats & Tipps

Star Wars Galaxy of Heroes

Star Wars Galaxy of Heroes hat ein Update mit einigen Veränderungen erhalten. Helden können nun einfacher gesammelt werden.

Veröffentlicht

am

Star Wars Galaxy of Heroes hat im App Store ein Update mit einigen Änderungen erhalten. Die Aktualisierung wurde gestern auf die Server gespielt und steht automatisch in dem Spiel zur Verfügung. Auf den ersten Blick hat sich nicht viel geändert, engagierte Spieler können sich jedoch freuen: Das Sammeln von Splittern für begehrte Helden ist nun teilweise deutlich einfacher. Publisher Electronic Arts nennt nur Qui-Gon Jinn, die Neuerungen betreffen aber auch andere Spielfiguren.

Star Wars Galaxy of Heroes Update

Electronic Arts erklärt in der Beschreibung zu dem Update, dass Qui-Gon Jinn nun auch in Catina-Lieferungen enthalten ist. Vorher konnten Spieler ausschließlich in Chromium-Packs erhalten. Solche Neuerungen soll es in Zukunft häufiger geben, wie der Publisher ausführt. Spieler sollten sich aber unbedingt mal ihre Helden und die Möglichkeiten, diese zu sammeln, anschauen. CT-5555 „Fives“ zum Beispiel kann seit dem Update auch in Kämpfen gesammelt werden.

Galaxy of Heroes als Thema auf AppGamers

Der vorliegende Beitrag ist Teil einer Serie von Artikeln zu dem Handy Spiel Star Wars Galaxy of Heroes. Mit den unten stehenden Links können der nächste und der vorherige Artikel aufgerufen werden.

• Star Wars Galaxy of Heroes So kommt Ihr in die Top-Ränge

• Star Wars Galaxy of Heroes Das beste Team für die Arena

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen