Cheats & Tipps

Skylanders Battlecast Cheats

Battlecast ist neu in den App Stores erschienen und kann dort kostenlos für alle Smartphones und Tablets geladen werden.

Veröffentlicht

am

Skylanders Battlecast Cheats und Tipps. Battlecast ist neu in den App Store von Apple und Google erschienen und kann dort kostenlos für alle gängigen Smartphones und Tablets geladen werden. Der Card-Battler war bereits seit geraumer Zeit im Soft-Launch, hat seine Testphase gut überstanden und kann ab sofort für Apple iPhones, iPads und Android Phones geladen werden. Das Game kommt als Universal-App, wiegt rund 700 Megabyte und basiert natürlich auf dem bekannten Skylanders-Franchise. Die Aufgabe des Spielers ist schnell erklärt: Der böse Kaos muss besiegt werden.

Skylanders Battlecast für Apple iPhone iPad

Der Bösewicht hat also wieder die Bühne betreten und dazu auch noch einen Riss in die zweite Dimension geöffnet. Das geht zu weit, also müssen er und seine schurkischen Verbündeten endgültig niedergerungen werden. Dazu baut sich der Spieler im Story-Modus ein Team aus schlagkräfigen Skylanders auf und tritt in derzeit 64 Missionen gegen den Schurken an. Aller Anfang ist schwer, zu Beginn des Spieles können nur drei Helden verwendet werden. Im Spielverlauf wird das Team aber größer und kann mit Fertigkeitskarten verbessert werden.

Engagierte Spieler können auch physische Skylanders-Karten kaufen und diese per Scannen im Spiel verwenden. Eine interessante Alternative zu In-App-Angeboten, die aber natürlich trotzdem auch vorhanden sind. Zum Spielen werden Energiekristalle benötigt, die selten sind und entweder verdient oder gegen echtes Geld gekauft werden müssen. Battlecast ist ein recht komplexes Spiel und bietet neben dem Story-Modus auch tägliche Quests und einen Versus-Modus. Der muss im Spielverlauf freigeschaltet werden und ermöglicht den Kampf gegen echte Gegner.

Skylanders Battlecast Cheats und Tipps

Als erstes Fazit hinterlässt Battlecast einen sehr guten Eindruck. Klar, das Spiel ist knallhart kommerziell ausgerichtet, bietet dafür aber auch ein Game der Extraklasse. Die Story geht in Ordnung – viel erwartet man ja eh nicht – die Grafik ist prima und die Steuerung geht gut von der Hand. Wer Spieler des Genres zu schätzen weiß, erhält mit dem Download ein gutes Spiel. Das Game kann aber teuer werden, da die Motivation sehr hoch und die In-Apps teuer sind. Daher werden wir diesen Artikel in den kommenden Tagen um Cheats und Tipps erweitern, um den In-App-Angeboten ein Schnäppchen zu schlagen.

Skylanders Battlecast Official Game Trailer

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen