Cheats & Tipps

Sky: Children of Light Walkthrough Lösung

Sky: Children of Light Lösung und Tipps für Abenteurer.

Veröffentlicht

am

Sky: Children of Light Walkthrough Lösung und Cheats für Apple iOS iPhone und iPad. „Sky: Children of Light“ zählt sicherlich zu den schönsten Spielen im App Store von Apple. Das Spiel hat eine recht eigentümliche Geschichte hinter sich: Vorgestellt wurde es bereits auf der iPhone X-Keynote im September 2017. Dabei sorgte das Spiel aufgrund seiner traumhaft schönen Grafik für allerhand Aufsehen.

Anschließend verschwand das Game allerdings mehr oder weniger spurlos von der Bildfläche. Vor einigen Tagen wurde es nun im App Store des iPhone-Herstellers veröffentlicht und sammelt dort wie erwartet hervorragende Bewertungen ein. Am heutigen Dienstag kann sich Publisher ThatGameCompany über satte 4,8 von 5 Sternen freuen.

Sky: Children of Light Walkthrough für Apple iOS

Der Download im Software Shop des US-Unternehmens kann kostenlos vorgenommen werden. Mit insgesamt neun In-App-Angeboten können sich Spieler optional Vorteile im Spiel kaufen oder eine andere Hintergrundmusik erwerben. Eine deutsche Version ist vorhanden.

Die Installation des Games verlangt nach 197 MByte Speicherplatz und Apple iOS 9.0 als Betriebssystem. Ein Nutzer schreibt in seiner Bewertung eine hervorragende Rezension, die wir gerne wiedergeben: „Bildschöne Grafik, gute Steuerung und mal etwas ganz Neues. Die Interaktion mit anderen Spielern macht sehr viel Spass. Die Welten sind wie ein Bilderbuch, kann man gar nicht beschreiben wie schön es auf einem iPad ausschaut.“

Sky: Children of Light Lösung für iPhone und iPad

„Dabei läuft es auch flüssig, die Musik ist sehr beruhigend und motivierend, fast wie aus einem märchenhaften Anime. Am Anfang muss man erstmal reinkommen und die Elemente verinnerlichen. Aber sobald man die ersten Reiche erkundet hat und sich eingespielt hat, versteht man langsam dass es hier nicht um Wettkämpfe oder Ränge geht. Es geht hauptsächlich um das Entdecken, Teamwork und das Sammeln von sozialen Funktionen.“

Auch andere Spieler sind von Grafik und Atmosphäre hellauf begeistert und loben zudem die Möglichkeit, mit anderen Nutzern zwanglos miteinander spielen zu können. Für alle, die sich das Spiel noch nicht geladen haben, zeigen wir nun einen Sky: Children of Light Walkthrough mit der Lösung des Games. Als Fazit bekommt das Spiel von uns eine maximale Download-Empfehlung.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen