Cheats & Tipps

Samsara Room Walkthrough Lösung Cheats Hacks für Apple iOS

Samsara Room Walkthrough Lösung Cheats und Hacks für Apple iOS iPhone iPad.

Veröffentlicht

am

Samsara Room Walkthrough Lösung Cheats und Hacks für Apple iOS iPhone und iPad. Samsara Room Komplettlösung für Handys und Tablets auf Deutsch. „Samsara Room“ ist das neueste Spiel von Rusty Lake. Fans ausgesucht guter Abenteuer- und Knobelspiele werden den Publisher sicherlich bereits kennen. Das kreative Spielestudio hat eine Vielzahl erfolgreicher Games im Software Shop des iPhone-Herstellers veröffentlicht.

Als Beispiele seien „Rusty Lake Hotel“, „Rusty Lake Roots“, „Rusty Lake Paradise“ oder die wunderbaren Titel der „Cube Escape“-Serie genannt. Allen Spielen ist gemein, dass sie einen außergewöhnlich hohen Unterhaltungswert bieten, der in Kombination mit einer dichten Atmosphäre und einem ganz speziellen Grafikstil kommen. Rusty Lake hat sich im Laufe der Jahre eine große Anzahl begeisterter Fans aufbauen können. Qualität setzt sich halt durch.

Samsara Room Walkthrough Lösung

Das vorliegende Abenteuerspiel „Samsara Room“ kann kostenlos aus dem App Store von Apple geladen werden. Die Installation auf iPhones und iPads setzt nur kleine 84 MByte freien Speicherplatz voraus. Der sollte wohl auf jedem Gerät vorhanden sein. Zur Installation wird zudem Apple iOS 8.0 oder neuer benötigt. Eine deutsche Lokalisierung befindet sich im Lieferumfang. Mit Stand Januar 2021 erzielt das Spiel eine gute Bewertung von 4,8 von insgesamt 5 möglichen Sternen.

Das Spektakel kommt nach der Installation gleich zur Sache: Der Spieler findet sich in einem Zimmer wieder, in dem er sich mit Pfeiltasten umschauen kann. In einem Spiegel an der Wand kann er sich sehen. Das wirkt ungewohnt unheimlich. Dem Blumentopf an der Wand kann eine Kerze entnommen werden, die automatisch ins Inventar wandert. Die kleine Truhe auf der Kommode beinhaltet das erste Mini-Game.

Samsara Room Walkthrough Cheats

Das Rätsel kann gelöst werden, in dem die beiden Scheiben gedreht und die zwei Klötze bewegt werden. Dadurch wird der Öffnungsmechanismus freigelegt. Die Lösung der ersten Kopfnuss wird mit einer weiteren Kerze belohnt. Die drei untersten Schublade der Kommode können und sollten geöffnet werden. Diese beinhalten von unten nach oben eine Kerze, einen Fisch und ein Messer.

Weiter geht es mit dem kleinen Tisch, auf dem sich ein Telefon und ein Briefumschlag befinden. Der Umschlag kann mit dem Messer geöffnet werden. Eine Skizze mit der Beschriftung „enlighten me“ kommt zum Vorschein. Das kann einiges bedeuten, zum Beispiel „Öffne mir die Augen“ oder „Befähige mich“. Wird nun der Telefonhörer abgenommen, ertönt ein Rauschton und Buchstaben kommen zum Vorschein. Diese können zu „enlighten me“ angeordnet werden. Gelingt dies, fallen quasi Streichhölzer vom Himmel.

Samsara Room Walkthrough Hacks

Nun geht es mit dem Fenster weiter. Der Blick hinaus zeigt eine wunderschöne Landschaft, was sich jedoch als Irrtum herausstellt. Es handelt sich vielmehr um eine Folie oder Tapete, die entfernt werden kann. Zum Vorschein kommt ein seltsamer Mechanismus. Hier werden zuerst die drei Kerzen eingesetzt. Dann werden die Kerzen angezündet, woraufhin sich der Mechanismus in der Mitte öffnet.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder der Fisch wird in die Mitte gelegt oder halt nicht. Am Ergebnis ändert das so vermutlich wenig: Das Zimmer erscheint plötzlich teilweise schwerelos zu sein. Der Quader in der Mitte der Szene muss etwas angerichtet haben. Was genau, ist zunächst unklar. Wie es weiter geht, zeigt der unter eingebettete Samsara Room Walkthrough mit der Lösung aller Aufgaben und Rätsel. Als Fazit ein weiteres Top-Spiel von Rusty Lake, das sich Genre-Fans nicht entgehen lassen sollten.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen