Cheats & Tipps

Reigns: Game of Thrones Details zum Spiel

Reigns: Game of Thrones Details zum Spiel veröffentlicht.

Veröffentlicht

am

Der Kartenspiel-Überflieger Reigns: Game of Thrones soll in der kommenden Woche in den App Stores und auf Steam verfügbar sein. Damit wird das neue Reigns in Westeros spielen und hat dafür sogar die entsprechende HBO-Lizenz. Fans der Reigns-Serie und Fans des bekannten TV-Spektakels können also mit Figuren wie Jon und Daenerys den Eisernen Thron besteigen und mit der richtigen Mischung aus Können und Fingerspitzengefühl auf diesem auch sitzen bleiben.

Nachdem bereits die beiden ersten Reigens-Spiele außerordentlich hohe Verkaufszahlen erzielen konnten, sollte das angekündigte Spiel aufgrund der Erweiterung um „Game of Thrones“ eigentlich das Potential zum absoluten Chart-Stürmer haben. Vorbestellungen können bereits im App Store getätigt werden.

Reigns: Game of Thrones Details zum Spiel

Publisher Devolver Digital hat nun einige technische Details zu dem kommenden Spiel veröffentlicht. Besitzer eines Apple iPhone X, iPhone Xs oder iPhone Xs Max können sich zum Beispiel auf eine Gesichtserkennung freuen. Dabei wird die Position der Augen ermittelt. Das mag seltsam anmuten, hat aber den Zweck, dass dem Spieler wohlgesonnene Spielfiguren diesem in die Augen schauen können, während feindlich gesinnte Figuren den Augenkontakt sicherlich meiden werden.

Eine Funktion, die es so bisher bei Spielen nicht gegeben hat. An der grundlegenden Spielmechanik wurde aber nicht gedreht. Wieder wird die Aufgabe des Spielers darin bestehen, die Herrschaft über ein Königreich zu erlangen und dann mit klugen Entscheidungen auch zu behalten.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen