Cheats & Tipps

Quizduell Antworten und Tricks

Quizduell – Wir zeigen alle drei Tricks, Cheats, Hacks und Tipps damit Ihr Schummeln könnt und Antworten aller Fragen bei Quiz Duell kennt.

Veröffentlicht

am

Quizduell Antworten auf alle Fragen. Quizduell ist derzeit Thema der Medien. Kaum eine Stunde vergeht, in der große Medien nicht über das Ratespiel berichten. Schnell sind sie ja, die Großen. Auf AppGamers haben wir Euch das Spiel bereits Mitte November als App des Tages und Titel mit unglaublich viel Potenzial vorgestellt. Seitdem ist aber allerhand geschehen: Das Spiel ist das meistdiskutierte Mobile Game der letzten Wochen und vom ersten Platz in den Charts der Stores kaum noch zu vertreiben.

Quizduell Antworten auf alle Fragen

Solltet Ihr das Game noch nicht kennen, der Download für Android Phones im Play Store und für iPhones, iPads und iPod touchs im App Store ist kostenlos. Publisher FEO Media kann sich freuen. Auch, da er offenbar die TV-Lizenz erfolgreich verkauft hat. Hut ab, super Sache. Also wird Quizduell vermutlich zeitnah im Fernsehen auftauchen. Das klingt wirklich sehr spannend.

Lizenznehmer ITV ist auch für das beliebte Dschungelcamp verantwortlich, daher liegt die Vermutung nahe, dass Quizduell wohl in einem privaten Sender ausgestrahlt werden wird. Wir haben Euch den Cheat gezeigt, mit dem Ihr erfolgreich schummeln könnt. Natürlich nur, wenn Ihr das wollt oder nötig habt. Die Kommentare unter dem Artikel sind zweigeteilt: Einige Gamer freuen sich, andere sehen die Sache skeptisch.

Quizduell App anfällig für Hacks

Warum eigentlich? App Store und Play Store folgen ihren eigenen Gesetzen. Das Spiel ist klasse, keine Frage. Doch aus welchem Grund das Ratespiel einen derartigen Run hinlegt, ist zumindest recht erstaunlich. Gewiss, Spielprinzip und Konzept sind gut, die Qualität und Auswahl der Fragen ebenso, und doch sollte hinterfragt werden, wie ein Spiel, das Türen und Toren für einen Hack offen hält, der seit Jahren bei mobilen Spielen funktioniert und bekannt ist, derart viel Aufmerksamkeit verdient.

Womit wir zum Thema kommen: Die BILD hat es ja famos in die Welt posaunt „So gewinnen Sie jedes Spiel beim Quizduell“. Es gibt natürlich noch mehr Tricks, um bei dem Wissensquiz an alle richtigen Antworten zu kommen. Die einfache Möglichkeit besteht darin, zu spielen und parallel Google als Suchmaschine geöffnet zu haben. Die Antwort auf so gut wie jede Frage kann binnen Sekunden im Internet gefunden werden.

Quizduell Cheats zum Schummeln

Diese Methode verdient den Fairness-Faktor Null. Die BILD hat eine weitere Methode genannt: Die App wird auf zwei Geräten installiert. Ein Gerät muss zwingend unter Android, das andere Device unter iOS laufen. Nun meldet man sich auf beiden Geräten mit demselben Benutzernamen an. Startet man nun ein neues Spiel, so wird das aktuelle Spiel inklusive Fragen auf beiden Geräten angezeigt. Nun gilt es schnell zu sein: Ohne sich um die Frage zu kümmern, klickt man auf dem zweiten Gerät eine Antwortmöglichkeit an.

Ob richtig oder falsch, das spielt keine Rolle. Die richtige Antwort wird nach der Eingabe eh angezeigt. Dann schnell entsprechende Antwort auf dem ersten Gerät anklicken und schon ist die Runde gewonnen. Das kann beliebig häufig wiederholt werden, 18 Runden hat jedes Duell. Auch nicht wirklich fair. Und wer hat schon zwei Smartphones? Diesen Trick hat BILD-Leser Pietro A. gefunden.

Es gibt also drei Hacks bzw. Quizduell Cheats: Flugmodus, Google und Zweitgerät. Daher scheint es an der Zeit zu sein, dass Publisher FEO Media diese Möglichkeiten zu schummeln, beseitigt. Auch fehlt ein Zeitfaktor: Für jede Antwort sollte nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen. Als Fazit fehlt dem Game noch das entscheidende Quäntchen Perfektion, das ein Spiel mit einem solchen Potenzial eigentlich haben sollte.

Quizduell Cheats als Top-Thema

Das Game hat eine aufregende Geschichte hinter sich. Im Internet bereits Mitte November 2013 als Geheimtipp empfohlen, erlebte das geniale Ratespiel Mitte Januar 2014 das erste Debakel: AppGamers entdeckte einen Cheat, der sogleich von der Boulevard-Presse aufgenommen und ausgeschlachtet wurde. Was dann kam, war einmaliger Höhenflug und Crash zugleich.

Anstatt die Sicherheitslücken zu beseitigen, verkaufte Publisher FEO Media die TV-Rechte an die ARD bzw. den NDR. Damit wurde Quizduell die erste App mit einer eigenen Fernseh-Show. Leider versagten dann prompt die Server und das Spiel blamierte die ARD auf die Knochen. Schade, das Spiel ist nämlich klasse.

Die folgende Link-Liste gibt Euch einen Überblick aller Quizduell-Artikel auf AppGamers. Viel Spaß beim Lesen.

• Quizduell App des Tages

• Quizduell Cheat entdeckt

• Quizduell Antworten und Tricks

• Quizduell Fragen einsenden

• Quizduell blamiert ARD

• Quizduell mit Sicherheitslücken

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen