Cheats & Tipps

Paddington Run Cheats Hacks für Bären-Fans

Paddington als Endlos-Runner von Gameloft – das Spiel ist prima!

Veröffentlicht

am

Paddington Run Cheats und Hacks für Apple iPhone, iPad und Android Handys. Publisher Gameloft hat seinen zweiten Endlos-Runner in die App Stores von Apple und Google geladen. Mit Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush konnte das bekannte Spielstudio beachtliche Erfolge erzielen. In einer Pressemeldung verkündete das Unternehmen vor rund einem Jahr sogar, dass der Runner das erfolgreichste Spiel der Firma überhaupt sein.

Die Spieler lieben das Game förmlich, was an den bekannten kleinen Helden aber auch an den permanenten Updates mit neuen Inhalten liegt. Gameloft weiß, wie man Fans glücklich macht, keine Frage. Mit dem kleinen Bären ist nun das zweite Spiel des Genres in den Softwares Stores aufgeschlagen.

Paddington Run Cheats und Hacks

Und wird dort auch vermutlich gewaltig einschlagen, da der Endlos-Runner gut umgesetzt ist und mit Meister Bär einen niedlichen Superstar als Protagonisten hat. Damit sollte die Aufgabe des Spielers eigentlich klar sein: So weit wie möglich durch London laufen, jede Menge leckere Marmelade einsammeln und dabei dann auch noch diverse Herausforderungen meistern.

Wer das alles auf die Reihe bekommt, schaltet damit neue Funktionen und Level frei. Unterwegs können zudem Kostüme, Stiefel, Geheimnisboxen und Marken eingesammelt werden. Insgesamt soll es laut Angaben des Publishers bereits in der ersten Version mehr als 18 Kostüme geben, die allesamt unterschiedliche Boni haben.

Paddington Run Cheats und Tipps

Paddingtons Stiefel können verbessert werden, um derart besser springen und Gefahren ausweichen zu können. Das Game bietet einen Multiplayer-Modus, mit dem Spieler ihre Freunde herausfordern können. Der Download ist kostenlos, wiegt rund 424 MByte und kommt mit einer deutschen Lokalisierung.

In-App-Angebote sind vorhanden, und das reichlich. Mit denen können sich Spieler Vorteile im Spiel erkaufen. Das ruft Cheats und Hacks auf den Plan, die es für Android Handys bereits gibt. Unser Tipp lautet wie immer: Finger weg von diesen APK Downloads, die können Malware enthalten.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen