Cheats & Tipps

Oddworld Strangers Wrath

Oddworld Strangers Wrath Cheats – In diesem Artikel zeigen wir einen Walkthrough mit der Lösung der Handy Spiel App.

Veröffentlicht

am

Oddworld Strangers Wrath Walkthrough und Lösung für Apple iPhone, iPad und Android Geräte. Strangers Wrath wird heute mit einem ordentlichen Rabatt im App Store von Apple angeboten. Anstatt 5,99 Euro kostet das Abenteuerspiel in den kommenden Stunden nur kleine 1,99 Euro. Fans ausgesucht guter Action-Adventures unter unseren Lesern? Dann sollten sie sich der Download gönnen, das Spiel ist jeden Cent des Preises wert.

Oddworld ist vieles, aber ganz sicher kein gewöhnliches Game. In der Masse der Spiele in den Stores der Handy-Hersteller ragt dieses Spiel hervor … praktisch, wie der Pfeil einer Armbrust. Um eine solche Waffe geht es auch in dem Spiel – und das nicht zu knapp. Strangers Wrath ist ein Action-Spiel von Publisher Oddworld Inhabitans. Der Titel ist der vierte Teil der gleichnamigen Serie.

Oddworld Strangers Wrath Walkthrough

Es mag erstaunlich wirken, dass der Publisher Teil 4 für Smartphones und Tablets auf den Markt gebracht hat, und nicht mit dem ersten Teil angefangen hat. Hier die Erklärung: Oddworld Inhabitans und Electronic Arts streiten sich seit Jahren um Rechte und Geld und nur der vierte Teil liegt komplett bei Oddworld. Daher musste der Publisher quasi diesen Teil zuerst bringen.

Dem Spieler werden solche Feinheiten egal sein. Zumal das Spiel mit seiner eindrucksvollen Grafik und der dichten Story beeindrucken kann. Ein Kopfgeldjäger namens Stranger ist die zentrale Figur in dem Spiel. Der braucht dringend Geld, also verdingt er sich als Verbrecherjäger. Seine Abenteuer führen ihn nach New York sowie in das Gebiet rund um den Mungo-Fluss.

Oddworld Strangers Wrath Lösungen

In der wilden Gegend leben gleich zwei Arten von Bewohnern: Die riesigen Clakkers und die salamanderartigen Grubbs. Einige wollen wissen, dass es früher auch noch die Steefs gegeben haben soll, die gelten inzwischen jedoch ganz offiziell als ausgelöscht. Die Clakkers und Grubbs haben einen gemeinsamen Feind, einen üblen Dämonen, der die Bewohner der Gegend unterdrückt.

Derart mit Informationen versorgt, beginnt das Spiel mit Strangers Ankunft in der Gegend. Die sitzt derart praktisch auf dem Trockenen, da ein gewissen Sekto eine Staumauer baute und damit das Austrocknen des Mungo-Flusses verursachte. Eben dieser Sekto soll auch für den Tod der Steefs verantwortlich sein. Ein fieser Kerl, der umgehend ein Auge auf Stranger wirft, da er vermutet, dass der Kopfgeldjäger eventuell weiß, ob un wo es noch Steefs gibt.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen