Cheats & Tipps

Monument Valley Walkthrough und Lösung

Monument Valley Cheats – In diesem Artikel zeigen wir einen Walkthrough mit der Lösung aller Level der Handy App Monument Valley.

Veröffentlicht

am

Monument Valley Lösung und Walkthrough für Apple iPhone, iPad und Android Geräte. Befragt man die Top-Charts vom Apple App Store und Google Play Store nach den erfolgreichsten Spielen der Jahre 2015 und 2016 wird mit Sicherheit ein Titel ganz weit vorne stehen: Die Geschichte der kleinen Prinzessin und ihrer Abenteuer in den famosen Labyrinthen.

Monument Valley Walkthrough

Der Erfolg des Casual- und Knobelspieles ist überwältigend, womit das Game in einer Liga mit dem von uns heute bereits vorgestellten Shadowmatic spielt. Beiden Spielen ist gemein, dass sie zu den besten Vertretern ihres Genres gehören. Einen Walkthrough für Shadowmatic haben wir bereits vorgestellt. Daher ist jetzt die kleine Prinzessin an der Reihe.

Monument Valley iPhone iPad

Monument Valley erschien bereits im Jahr 2014 in den App Stores und hat seitdem allerhand Rekorde geknackt.

Der iPhone-Hersteller zählte das Game zu den besten Titeln des Jahres und auch die Nutzer waren und sind von dem Spiel begeistert. Bereits im Sommer 2014 hat das Spiel die magische Marke von einer Millionen Downloads geknackt.

Monument Valley im Spieletest

Das ist insofern bemerkenswert, da der Download zwischen 1,79 und 3,59 Euro kostet. Publisher ustwo wird also Millionen mit seinem Spiel verdient haben. Das sei ihm gegönnt, das Game ist ja auch extrem gelungen. Die Spielidee setzte Maßstäbe: Der Spieler steuert eine kleine Prinzessin durch eine Traumwelt von Rätsel auf Aufgaben. Das Game ist traumhaft schön, aber auch anspruchsvoll.

Monument Valley Lösungen

Begleitet von musikalischer Untermalung lernt der Nutzer eine fiktive Welt kennen, die mit betörenden Farben die Augen umschmeichelt. „Ein Spiel, fast zu schön, um wahr zu sein“ – so bezeichnen wir den Titel. Wir haben das Spiel schon oft vorgestellt, heute kommt dann (endlich) ein Walkthrough mit den Lösungen aller Level und Aufgaben. Bei Fragen stehen die Kommentare unter dem Beitrag zur Verfügung.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen