Cheats & Tipps

Leos Fortune als Schnäppchen

Kleiner Held für kleines Geld: Mit Leos Fortune wird heute eines der wohl schönsten iOS-Games mit einem dicken Rabatt angeboten.

Veröffentlicht

am

Kleiner Held für kleines Geld: Mit Leos Fortune wird heute eines der wohl schönsten iOS-Games mit einem dicken Rabatt angeboten. Anstatt 4,99 Euro kostet der herrliche Platformer in den kommenden Stunden nur 0,99 Euro. Interessierte Leserinnen und Leser können bei der Preisaktion also immerhin vier Euro sparen.

Leos Fortune ist das Spiel für alle Gamer, die ein Herz für kleine Schussel und wunderbare Casual-Games haben. Wir haben das Spiel bereits öfters in Reviews vorgestellt, was kein Wunder ist – wir lieben es förmlich.

Leos Fortune nur heute als Schnäppchen

Platformer sind diese Spiele, die den Gamer komplett in ihren Bann ziehen können. Mit Swordigo, Rayman und der Leps-Serie gibt es natürlich bereits viele Titel dieser Art im App Store von Apple, doch der freche Leo ist irgendwie etwas ganz besonders. Das mag einerseits an der Grafikqualität liegen, die förmlich Maßstäbe setzt.

Aber auch die Story und deren Umsetzung sind gelungen. Die geht so: Leo, Professor und Kreuzung aus Fellknäuel und Bowlingkugel, wird bestohlen. Das kann der Kleine natürlich nicht auf sich sitzen lassen, also begibt er sich auf einer aufregende Jagd nach seinen Habseligkeiten.

Leos Fortune Walkthrough und Lösung

Intelligent wie Professoren zumeist sind, setzt Leo dabei allerdings nicht auf rohe Gewalt, sondern auf Geschick und Können des Spielers. Ein herrliches Spiel, das in den kommenden Stunden zum absoluten Tiefstpreis geladen werden kann.

Wir haben das Game wie bereits erwähnt, schon häufig vorgestellt – was uns aber noch fehlt, ist ein Walkthrough mit der Lösung aller Aufgaben und Level. Das holen wir heute mal nach. Das unten verlinkte Video stammt von YouTube und zeigt einen Walkthrough in guter Qualität.

Lösung gesucht? Hier geht’s lang!

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen