Cheats & Tipps

Kill Shot Virus Walkthrough

Kill Shot Virus Cheats – In diesem Artikel zeigen wir Cheats Hacks und einen Walkthrough für die Handy Spiel App Kill Shot Virus.

Veröffentlicht

am

Kill Shot Virus Walkthrough, Cheats und Hacks für Apple iPhone, iPad und Android Handys. Kill Shot Virus ist neu in den App Stores erschienen und kann dort kostenlos geladen werden. In-App-Angebote sind natürlich vorhanden, aber Spieler, die ebenso geschickt wie geduldig sind, können das Game auch komplett gratis spielen und dabei jede Menge Spaß haben.

Der Titel bietet derzeit 100 Missionen, bei denen sich der Spieler durch eine durch einen Virus ausgelöste Zombie-Epidemie ballern muss. Das bringt erstaunlich viel Spaß, was auch an der glänzend umgesetzten Steuerung liegt.

Kill Shot Virus Walkthrough

Publisher Hothead Games verzichtet wie bei den anderen Kill Shot-Games wieder aktive Bewegungen der Spielfigur, sodass sich der Nutzer voll und ganz auf das Zielen und Schießen konzentrieren kann. Einige mögen das langweilig finden, dafür erhöht es aber gewaltig den Spielspaß. Das Spiel ist somit eigentlich kaum ein 3D-Shooter, sondern eher ein richtig gut gemachter Casual-Shooter.

Mission starten, per Wischgeste umsehen und dann einfach draufhalten – einfacher geht es ja nun wirklich nicht mehr. Die Missionen kostet Energie. Die regeneriert sich im Laufe des Zeit selber, womit nur ungeduldige Spieler die In-Apps brauchen.

Kill Shot Virus Cheats Hacks

Die Aufgaben sind vielfältig und setzen teilweise den Gebrauch höchst unterschiedlicher Waffen voraus. Manchmal tut es das Sturmgewehr, teilweise muss aber auch die Sniper zum Einsatz kommen. Die Ballermänner können natürlich verbessert werden, so wie es bei fast jedem Spiel des Genres der Fall ist.

Aufmerksame Spieler werden es bereits bemerkt haben: Das Game bietet keine innovativen Neuerungen, ist dafür aber ein spaßiger Shooter mit einem hohen Unterhaltungswert. Cheats scheint es bisher nicht zu geben, dafür aber einen Walkthrough, den wir nun zeigen.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen