Cheats & Tipps

Infamous Machine Walkthrough Lösung Cheats Hacks für Apple iPhone iPad

Infamous Machine Walkthrough Lösung Cheats und Hacks für Apple iOS iPhone iPad.

Veröffentlicht

am

Infamous Machine Walkthrough Lösung Cheats Hacks für Apple iPhone iPad. Infamous Machine Komplettlösung auf Deutsch. Genie in Nöten und nur Kelvin kann ihn helfen – Infamous Machine, im Original eigentlich „Kelvin and the Infamous Machine“ genannt – ist ein Point & Click-Adventure in bester Tradition von „Monkey Island“ und „The Dig“.

Die Story ist dermaßen abgedreht, dass sie locker aus der Hand der Lucas Arts-Genies stammen können. In dem Spiel geht es ebenfalls um hyper-kreative Köpfe, allerdings sind die schon lange Geschichte.

Infamous Machine Walkthrough

Kelvin verdingt sich bei Professor Dr. Edwin Lupin, der ebenso genial wie erfolglos ist. Sein Assistent hat von Erfolg eh eine Ahnung, da man ihn getrost als Trottel bezeichnen kann. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, er beschreibt halt seinen Charakter. Lupin ist da durchaus ein anderes Kaliber – nur mit dem Erfolg, nun, mit dem hapert es ein wenig.

Das macht nichts, denn immerhin scheint sein Lebenswerk zu funktionieren, eine „duschförmige Zeitmascheine“. Dumm nur, dass diese von der wissenschaftlichen Welt mit Hohn und Spott quittiert wird.

Infamous Machine Lösungen

Es kommt, wie es kommen musste, Lupin dreht am Rad – und durch. Im Wahnsinn gefangen, entwickelt er einen teuflischen Plan: In die Vergangenheit reisen und anerkannte Genies daran hindern, ihre Meisterwerke zu vollenden.

Warum das? Ist doch klar, damit er mit dem Wissen der Neuzeit den Genies und deren Ruf einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen kann. ER will die Meisterwerke vollenden und derart endlich das Ansehen erhalten, das ihm seiner Meinung nach zusteht.

Infamous Machine für iPhone iPad

Die Sache geht gründlich in die Unterwäsche, da die Zeitmaschine ihren Geist aufgibt. Wenig erfreulich, da nun Kelvin die Sache ausbügeln muss. Seine Aufgabe ist klar: Das Ding reparieren, Professor einpacken und ab in die Gegenwart.

Nun, toller Plan, aber ziemlich schwer durchzuführen. Bei seinen Abenteuern trifft der hilfsbereite Tolpatsch Ludwig van Beethoven und andere Personen. Mit Lise hat er sogar eine treue Assistentin. Wie es weiter geht, verrät der unten beigefügte Walkthrough. Das Spiel ist klasse und unbedingt einen Download im App Store von Apple wert. Der Download kostet heute anstatt 3,49 Euro nur 2,99 Euro und setzt zur Installation rund 331 MByte freien Speicherplatz sowie Apple iOS 8.0 oder neuer voraus.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen