Cheats & Tipps

Homescapes Freunde fürs Leben

Homescapes Freunde – Freunde Nachbarn Cheats und Hacks für Homescapes – Wir stellen das Spiel ausführlich vor und haben Freunde.

Veröffentlicht

am

Homescapes Freunde, Nachbarn, Cheats und Hacks. Freunde für das herrliche Handy Spiel von Publisher Playrix Games gesucht? Damit können wir dienen, bieten wir doch in den Kommentaren unter diesem Artikel aktiven Spielern an, ihre Namen zu posten und so neue Freundschaften für das Aufbauspiel schließen zu können.

Das Game ist brandneu im App Store von Apple erschienen und kann dort als kostenlose Universal-App für iPhones und iPads geladen werden. Wir verraten es gleich am Anfang: Der Neuzugang macht genau dort weiter, wo das erfolgreiche Gardenscapes aufgehört – bei grenzenlosem Spielspaß.

Homescapes für Apple iOS und Android

Der Download wiegt rund 181 MByte und kommt als mit einer deutschen Lokalisierung. Vorbildlich von Playrix, das muss man festhalten. Der Redaktion gefallen Spiele in deutscher Sprache einfach besser. Immerhin werden sie ja auch in dem deutschen iTunes Store des iPhone-Herstellers angeboten.

In-Ap-Angebote sind natürlich vorhanden, mit denen will der Publisher ja Geld verdienen. Die Preise für die Coins reichen von 1,09 Euro bis 109,99 Euro. Das Game kann also ein ordentliches Loch in die Kasse reißen. Ungeduldige Spieler sollten also vorsichtig sein. Mit Freunden im Spiel hat man allerdings klare Vorteile und braucht die In-Apps nicht unbedingt.

Homescapes Freunde Nachbarn Cheats

Die Handlung ist ebenso gut wie irgendwie bekannt: Der Spieler soll gemeinsam mit Butler Austin eine alte Familienvilla zu neuem Glanz verhelfen. Dazu gilt es Match 3 Games zu spielen und mit den erspielten Fortschritten die Villa renovieren und dekorieren zu können. Auch werden dadurch immer weitere Kapitel der Familiengeschichte aufgeschlagen, die es wirklich in sich hat.

Das Spiel kann aber nicht nur durch Spielidee und Story punkten – auch die Umsetzung ist absolut gelungen. Umgebung und Charaktere sehen großartig aus. Also, nicht lange warten: Spiel laden und in den Kommentaren unter diesem Artikel Namen posten, damit andere Spieler dann einladen können. Es werden übrigens wie immer bereits Cheats und Hacks für das Spiel angeboten. Unser Tipp lautet wie immer: Finger weg, solche Downloads können Malware enthalten.

Forum und Freunde gesucht? Hier geht’s lang!

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen