Cheats & Tipps

Hill Climb Racing 2 Cheats Tipps

Hill Climb Racing 2 Cheats – In diesem Artikel stellen wir das Handy Spiel Hill Climb Racing 2 mit Cheats Hacks Tipps Tricks vor.

Veröffentlicht

am

Hill Climb Racing 2 Cheats, Hacks und Tipps. Publisher Fingersoft hat den Nachfolger seines Casual-Hits Hill Climb Racing in den App Stores von Apple und Google veröffentlicht. Die Erwartungen der vielen Fans waren hoch – unsere ebenso – und wurden vielleicht ein klein wenig enttäuscht.

Mit über 200 Millionen Downloads gehört der Vorgänger zu den erfolgreichsten Smartphone-Games überhaupt. Vier Jahre hat sich der Publisher für den zweiten Teil gelassen, nichts am Spielprinzip geändert, dafür aber ganz klar den Multiplayer-Modus in den Vordergrund geschoben.

Hill Climb Racing 2 Cheats

Der Spieler saust daher meist nicht mehr allein über Hügel, Stock und Stein, sondern muss sich den Spaß mit drei anderen Spielern teilen. Das macht nichts, da der Unterhaltungsfaktor überaus hoch angesiedelt ist. Es gibt jedoch einen gravierenden Nachteil: Anders als beim Vorgänger kann man durch die Belohnungen pro gefahrenen Strecke nicht im Level steigen.

Stattdessen gibt es nun die sogenannten „Belohnungs-Truhen“, die nach einer bestimmten Zeit freigeschaltet werden. Der Spieler kann dies nun umgehen, indem er eine große Menge er In-Game-Währung Diamanten investiert.

Hill Climb Racing 2 Hacks

Damit hat das Spiel einen ausgeprägten „Freemium-Charakter“. Von kritischen Spielern auch gerne abschätzig als „Pay 2 Win“ bezeichnet. Es ist daher nicht verwunderlich, dass bereits kurz nach Veröffentlichung des Games zahlreiche Hack-Tools im Internet kursieren, mit denen der Gamer angeblich unendlich viele Diamanten erhalten kann.

Diese Betrügereien sind zurzeit allerdings nur für Android erhältlich. Wir raten dringend von der Installation solcher Dateien ab, da diese oftmals Schadsoftware und Malware enthalten. Lieber langsam spielen und Fortschritte machen, als sich das teure Smartphone zu zerstören, lautet daher die Devise.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen