Startseite»Cheats & Tipps»Guns of Boom Waffen komplett kostenlos bekommen

Guns of Boom Waffen komplett kostenlos bekommen

Guns of Boom Waffen Gold Gunbucks kostenlos bekommen.

13
Shares
Pinterest Google+

Guns of Boom Waffen kostenlos bekommen und schnell im Level steigen. Cheats und Tipps für das Ballerspiel gesucht? Damit können wir dienen, spielen wir das Game doch seit Release im deutschen App Store von Apple selber. Der 3D-Shooter kann dort als kostenlos Universal-App für Apple iPhones und iPads geladen werden.

Das Spiel ist auch im Play Store von Google erhältlich. Wir sind große Fans von Ballerspielen, wenn das Game dann auch noch einen Multiplayer-Modus hat, ist die Wahrscheinlich hoch, dass wir uns das Spiel installieren und selber begeistert spielen.

Guns of Boom Waffen kostenlos

Guns of Boom Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Bei Guns of Boom ist das der Fall: Wir haben das Spiel bereits in einem ausführlichen Artikel vorgestellt und wollen unseren Leserinnen und Lesern nun zeigen, wie man an die besten Waffen im Game kommt, und zwar ohne einen Cent dafür auszugeben. Bei der von uns im Folgenden vorgestellten Methode steigt man gleichzeitig sehr schnell im Level auf, was ein schöner Nebeneffekt ist.

Wir haben das Spiel angefangen und mussten dann bei feststellen, dass wir einige Fehler begangen hatten. Sprich, ab Level 30 kamen wir nicht so recht weiter, da uns die richtige Waffe fehlte. Wir haben das Game daher von unserem Apple iPad deinstalliert und komplett neu angefangen. Binnen Tagen waren wir wieder bei Level 28 und haben genau die Waffen und Ausrüstung, die wir haben wollten. Wie das geht, zeigen wir nun, stellen aber vorher mal die besten Waffen vor.

• Sturmgewehre: Mamba, Feuerteufel, Anakonda

• Schrotflinten: Renegat Ranger Sani Zerberus

• Gewehre: Quecksilber Echse Eisberg Prometheus

• MGs: Fortuna Gleichmacher Agonie Wintersturm

Guns of Bloom Cheats Hacks Tipps

Die oben aufgezählten Waffen sind jeweils die besten Exemplare ihrer Kategorie. Sie kosten entweder viel Gold  oder jede Menge Gunbucks. Als Hinweis sei angemerkt, dass jeder Spieler natürlich seine ganz eigenen Erfahrung sammelt und Vorlieben hat. Wir zum Beispiel spielen mit der Schrotflinte Ranger und haben entsprechend als Ausrüstung Kammerjäger und Jockey.

Bei unseren ersten Anlauf mit dem Spiel erreichten wir wie bereits erwähnt Level 30 und liefen immer noch mit der kleinen Schrotflinte Todesurteil auf Stufe 5 durch die Gegend – keine Chance gegen sie hochgerüsteten Gegner! Also, was tun?

Guns of Boom Waffen gratis

Guns of Boom Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Wir haben das Spiel dann deinstalliert und komplett neu auf unsere Geräten gespielt. Damit war das Spielstand wie geplant gelöscht und wir konnten neu anfangen. Was wir dann getan haben, um extrem schnell im Level aufzusteigen und genau die Waffen zu bekommen, die wir haben wollten, was eigentlich ganz einfach: Wir haben viel gespielt und keinen einzigen Gunbuck für Waffen ausgegeben.

Klar, die Jacke haben wir permanent verbessert, aber sonst wirklich keinerlei Aufgaben gehabt. Wir wussten genau, welche Waffe wir haben wollten, haben alle Gunbucks und alles Gold – die Ranger kostet 900 Gold – gespart und dann umgehend gekauft, sobald wir es konnten. Danach folgte dann Ausrüstung und Jacke. Als Fazit können wir allen Spielern diese Vorgehensweise empfehlen – klappt prima!

93
Guns of Boom ist ein geiler 3D-Shooter für Smartphones und Tablets. Das Game ist rasant schnell, hat eine tolle Atmosphäre und bringt jede Menge Spaß. Für Fans des Genres ein Pflicht-Download.
12 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 93%

Vorteile

Genialer 3D-Shooter.

Nachteile

Keine.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers

Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
JanLeanderKevin Scalanathalie Recent comment authors
  Abonnieren  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jan
Gast
Jan

Halllo
Hey
Gute
Guten Abend

Leander
Gast
Leander

Hallo ich würde gerne wissen wie man eine pistole benutzt

nathalie
Gast
nathalie

Hey ihr,
Ich HaB mal eine eine Frage.Und zwar spiele ich über den Play Store und könnt ihr mir sagen,wo ich da den Spielstand lösche um neu anfangen zu können?
Liebe Grüsse Nathalie

Kevin Scala
Gast
Kevin Scala

Bei Android in den
Einstellungen > Apps > ‘Name der App’ > Daten löschen

Vorheriger Beitrag

Altos Adventure Walkthrough aller Level

Nächster Beitrag

Djay 2 Musik-App heute als Deal mit 3,20 Euro Rabatt