Startseite»Cheats & Tipps»Guns of Boom Clan Gilde Forum

Guns of Boom Clan Gilde Forum

Guns of Bloom Clan Gilde und Forum für deutsche Spieler.

1
Shares
Pinterest Google+

Guns of Boom Clan, Gilde und Forum für deutsche Spieler. Der neue 3D-Shooter von Publisher Game Insight sprengt derzeit den App Store von Apple. Alle Rekorde ebenso, hat sich das Spiel doch binnen weniger Tage auf Platz 2 der Download-Charts vorgearbeitet.

Game Insight ist bekannt für Top-Titel wie The Tribez und somit für überaus hochwertige Games für Smartphones und Tablets, dass der Publisher aber einen reinrassigen Multiplayer-Shooter aus der Taufe heben wird, haben wohl nur die wenigsten erwartet.

Guns of Boom Clan und Gilde

AppGamers hat das Spiel bereits ausführlich in einem Review gelobt und den Titel dabei über den Klee gelobt. Das ist wenig erstaunlich, sind wir doch erklärte Fans von guten Schootern. Game Insight hat bei seinem Neuzugang alles richtig gemacht: Die Motivation ist extrem hoch, das Spiel super-schnell und der Spieler kann sich über nette Waffen im Überfluss freuen.

Guns of Boom Cheats Hacks Tipps
3D-Shooter der Extraklasse für iPhones iPads

Kein Wunder also, dass das Game die Charts gestürmt hat. Der Download ist kostenlos und kommt mit einer deutschen Lokalisierung. In-App-Angebote, Werbung und zahllose Kaufanreize sind im Spiel vorhanden – für uns eigentlich ein guter Grund, das Game überhaupt nicht vorzustellen – aber immerhin ist das Freemium-Modell fair.

Guns of Boom Clan und Forum

Wie wir bereits in unserem ersten Artikel geschrieben haben, werden wir für dieses Game keine Cheats und Hacks vorstellen. Multiplaner-Games leben von Fairness, da haben Schummler nichts zu suchen. Tipps werden wir mit Sicherheit vorstellen, denn davon gibt es reichlich. Hier soll es nun um die Themen Clan und Gilde gehen, denn genau diese Möglichkeit wird in dem Spiel geboten. Der Spieler muss nicht mit Fremden spielen, sondern kann sich in einer Gruppe von Freunden zusammenschließen.

in Clan ist erfolgreicher, da die Spieler ausgesucht sind. Schlafmützen oder Spieler, die ein Match verlassen, gibt es dort nicht. Suchen Leserinnen und Leser einen Guns of Boom Clan? Dann bitte direkt in unser Forum wechseln – das haben wir extra zu diesem Zweck eingerichtet. Wir wünschen viel Spaß mit dem Game, es ist wirklich großartig.

Mit diesem Link geht es direkt ins Forum ->

Weiterführende Links zum Thema:

Guns of Boom Informationen zu Clans und Gilden

Guns of Boom Waffen und Ausrüstung kostenlos

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

12 Kommentare


  1. Chris
    09.12.2017 um 15:06

    Hallo habe das GameSir-T1s Gamepad.
    Und wollte damit Guns of Boom spielen da ich es auf YouTube gesehen habe aber es funktioniert bei mir nicht. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht.

  2. Gerhard Rosinus
    05.12.2017 um 23:36

    Ich bekomme seit gestern immer die Fehlermeldung wenn ich ein Spiel suche ” dein konto wurde wegen Benutzung von programmen von drittanbietern gesperrt .lösche diese programme von deinem gerät und istalliere das spiel über den google game store.” Ich habe mein handy erst gewechselt von galaxy s7 auf galaxy s8. Ich habe keine Ahnung was das soll. Ich habe auf dem s8 auch schon gespielt.bis das neue Update kam.kann mir jemand helfen.

  3. nathalie oebel
    09.10.2017 um 11:49

    Hey meine lieben,
    Ich habe eine Frage….:-) ich denke haben viele hier :-) .
    Und zwar würde ich auch gerne von vorne anfangen.Ich habe das Spiel im Play Store runtergeladen und frage mich,wie ich den Spielstand lösche.Deinstalliere ich es und packe es wieder drupp,bin ich trotzdem in meinem altem Level.Was machen? Habt ihr ne Idee? Liebe Grüsse ,Nathalie ….alias…Nathan…in Guns off Boom

  4. Kay
    04.10.2017 um 15:55

    Hallo kann mir jemand weiterhelfen?
    Kann man GoB auch mit einem Gamepad zocken und wenn ja, wie?

  5. Mathias
    14.08.2017 um 13:28

    Wie kann man Amok laufen ich habe nämlich diesen Auftrag kann mir da jemand Helfen ?

    • Boris Raczynski
      16.08.2017 um 18:11

      Entweder ganz fest an die Ex-Freundin denken… oder vier Gegner nacheinander auf die Bretter schicken und das dann auch noch überleben.

  6. raffi
    08.08.2017 um 04:23

    die messer frage hatte ich auch, deshalb, danke Boris Raczynski

  7. Felix Scholz
    25.07.2017 um 17:09

    Hallo,

    Wie kann ich denn meinen Spielstand löschen und von vorn beginnen?
    Vielen Dank für die Antwort.

    LG, Felix

    • Boris Raczynski
      25.07.2017 um 17:11

      Hallo Felix,

      vor der Frage stand ich vor rund 2 Wochen auch. Habe keine gute Lösung gefunden, außer die, das Spiel vom Gerät zu löschen und neu aus dem App Store bzw. der iCloud zu laden. Hat funktioniert, bin wieder Level 30.

      LG Boris

  8. Sebastian Lübke
    01.07.2017 um 19:00

    Wie kann ich mit dem Messer töten?

    • Boris Raczynski
      06.07.2017 um 10:24

      Guten Morgen Sebastian,

      ganz nah an den Gegner ran, gerne auch von hinten, dann taucht oberhalb der Munitionsanzeige das Messer-Symbol auf. Draufklicken und “Abschlachten”.

      LG Boris


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Fitness-Tracker mit 75% Rabatt

Nächster Beitrag

Forma8 im AppGamers Review