Cheats & Tipps

Golf Clash Cheats und Tipps

Golf Clash Cheats – In diesem Beitrag stellen wir die Handy Spiel App Golf Clash inklusive Cheats Hacks und Tipps vor.

Veröffentlicht

am

Golf Clash für Apple iPhone, iPad und Android. „Clash“, das steht für Spaß und Action. Tophits wie Clash of Clans und Castle Clash sind nur zwei Beispiele für die Verwendung des Names. Passt das mit der ehrwürdigen Sportart Golf zusammen? Wenn es nach Publisher Playdemic geht schon, und wirklich, das Ergebnis kann sich sehen lassen – und hat dabei herzlich wenig mit einem normalen Golfspiel am Hut.

Golf Clash im AppGamers Review

Das Spiel kann kostenlos in den App Stores von Apple und Google geladen werden. Im iTunes Store des iPhone-Herstellers wiegt der Download rund 142 MByte. Das ist recht viel, dafür bietet das Game aber auch schöne Grafiken und Animationen. Eine deutsche Lokalisierung gibt es auch. Der Spieler wird es bereits Sekunden nach der Installation bemerken: Das „Golfspiel“ ist ein Casual-Game, bei dem man mit dem Golfschlägen gegen Gegner auf der ganzen Welt antritt.

Golf Clash iPhone iPad und Android

Dabei handelt es sich um 1-gegen-1-Duelle in Echtzeit. Gespielt wird immer nur ein Loch. Umso weniger Schläge der Spieler benötigt, desto mehr Münzen und Geschenktruhen erhält er.

Sollte es zu einem Gleichstand kommen, gibt es einen Zusatzschlag: Wer näher am Loch ist, gewinnt. Was etwas lahm klingt, entpuppt sich auf den mobilen Geräten als ein ganz besonderes Spielerlebnis.

Golf Clash Cheats Hacks und Tipps

Dazu leistet auch die Steuerung ihren Anteil. Diese ist perfekt den mobilen Geräten angepasst. Die Abschläge funktionieren prima, haben aber nichts mit Golf zu tun: Stelle markieren, Ball aufsetzen und die Geschwindigkeit festlegen – der Rest läuft automatisch ab. Der Wind dient als Herausforderung, auch ist es möglich, die Bälle über das Ziel hinaus zu befördern. Aber nun gut, allzu leicht soll es ja auch nicht sein.

Golf Clash Cheats Hacks und Tricks

Das Spiel hat uns bei den Tests enorm viel Spaß gebracht. Es ist ein Casual-Game, das jedoch ganz enorm von dem Multiplayer-Gameplay profitiert. Von uns gibt es also eine ganz klare Download-Empfehlung. Ein Wort zu Cheats und Hacks: Im Internet werden Hacks für Android angeboten. Unser Tipp: Finger weg! Solche Download können Malware enthalten und derart die Geräte beschädigen.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen