Cheats & Tipps

Geheimakte Tunguska Lösung

Geheimakte Tunguska Cheats: Nina braucht tatkräftige Unterstützung – wir zeigen einen Walkthrough für Sammler toller Spiele.

Veröffentlicht

am

Geheimakte Tunguska Lösung und Walkthrough für Apple iPhone und iPad. Mit Tunguska hatet der deutsche Publisher Deep Silver ein traumhaft schönes Point-and-Click-Adventure im App Store von Apple. Das Premium-Game konnte dort zum Preis von 4,99 Euro geladen werden.

Fans des Genres taten das auch und verhalfen dem Spiel zu einem beeindruckenden Erfolg. Was dann Ende 2015 war für viele eine Riesenenttäuschung: Das Spiel wurde aus dem Store entfernt, da es Probleme mit den deutschen Sprachdateien hatte.

Geheimakte Tunguska Walkthrough

Das Publisher-Gespann Deep Silver und Fishlabs legten das Spiel einige Zeit später neu auf, doch anstatt ein Update im Store des iPhone-Herstellers zu veröffentlichen, wurde das Game kurzerhand umbenannt und als neuer Titel veröffentlicht – der inzwischen ebenfalls nicht mehr geladen werden kann.

Unverständlich, da das Adventure wirklich ausgesprochen gut gelungen war. Wir haben es selber gespielt, zählen uns also zu den Fans – und haben dem Game natürlich auch einen Spieletest spendiert, der mit diesem Link nachgelesen werden kann.

Geheimakte Tunguska Lösungen

Spieler sind manchmal Sammler, daher ist es gut möglich, dass Leserinnen und Leser das Game noch auf ihren Geräten. Daher zeigen wir in dem vorliegenden Artikel einen Walkthrough mit der Lösung aller Aufgaben und Rätsel.

Tunguska ist kein neues Spiel, es gibt den Titel bereits seit dem Jahr 2006 für Windows PC. Auch dort war und ist das Game erfolgreich, was vermutlich auch an der ausnehmend attraktiven Hauptdarstellerin namens Nina liegt. Die hat ein kleines Problem – ihr Vater ist spurlos verschwunden.

Geheimakte Tunguska Apple iOS

Sein Büro um Museum für Naturkunde ist verlassen. Komplett durchwühlt es ist ebenfalls, daher versucht Nina die Behörden einzuschalten. Die reagieren allerdings nur mit einer Mischung aus Schweigen, Lügen und Beschwichtigungen. Außerdem hat die junge Frau den Eindruck, verfolgt zu werden.

Die Dame ist in Not, findet aber eine vertrauenswürdige Person: Max Gruber, den Assistenten ihres Vater. Max befreit sie aus einem Hinterhalt falschen Polizisten und gemeinsam machen sie sich auf den Weg, den Vater zu finden. Was sie dabei erleben, zeigt unsere Geheimakte Tunguska Lösung.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen