Cheats & Tipps

Fidget Spinner Cheats und Tipps

Fidget Spinner Cheats – In diesem Artikel stellen wir das Handy Spiel Fidget Spinner plus Cheats Hacks Tipps und Tricks vor.

Veröffentlicht

am

Fidget Spinner Cheats, Hacks und Tipps für Apple iPhone und iPad. Mit Fidget Spinner hat es eine App auf Platz 1 des App Stores von Apple geschafft, die nun wirklich kein Mensch braucht. Gewiss, das gilt für viele Spiele-Apps von Publisher Ketchapp, der aktuelle Neuzugang ist aber mehr als sinnlos.

Es geht an einer überzeugenden Spielidee, und auch ein lang anhaltender Unterhaltungsfaktor will sich nicht einstellen. Dennoch ist die App auf dem ersten Platz der Download-Charts im iTunes Store. Verkehrte Welt oder sind die Nutzer in der Tat so anspruchslos? Es scheint zumindest so.

Fidget Spinner Cheats und Tipps

Worum geht es bei dem Spiel, das uns offenbar überhaupt nicht begeistern kann? Das Game orientiert sich in dem gleichnamigen Spielzeug, das seit einiger Zeit einen kleinen Hype ausgelöst hat. Bei dem echten Spinner kann der Nutzer mit etwas Geschick einige Tricks vollführen und derart zumindest sich und vielleicht auch Freunde beeindrucken.

Davon kann bei der App keine Rede sein: Der Spieler wischt über den Bildschirm, wodurch sich der Spinner brav in Bewegung setzt. Fünf Mal darf man der digitaler Interpretation des Spielzeugs Schwung geben, das war es dann auch. Toll? Nö.

Fidget Spinner Cheats und Hacks

Punkte gibt es entsprechend für die Anzahl der Umdrehungen. Wer immer noch Lust hat, kann die Punkte sammeln und dann in Upgrades des Spinners investieren. So kann zum Beispiel die Rotationsgeschwindigkeit erhöht werden. Fans des Games steigen im Laufe der Zeit im Level auf, was einen neuen Spinner in einem leicht veränderten Design auf den Bildschirm zaubert.

In-App-Angebote sind natürlich auch vorhanden. Mit denen können die angezeigten Werbebanner deaktiviert werden. Ein seltsames Spiel, das uns beim Testen keinen Spaß gebracht hat. Gibt es Cheats, Hacks und Tipps? Das glauben wir nicht. Wer welche kennt, kann die aber gerne in den Kommentaren unter dem Artikel teilen.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen