Cheats & Tipps

Fahrenheit Indigo Prophecy

Fahrenheit Indigo Prophecy Cheats – In diesem Artikel zeigen wir einen Walkthrough mit der Lösung von Fahrenheit Indigo Prophecy.

Veröffentlicht

am

Fahrenheit Indigo Prophecy Walkthrough für Apple iPhone und iPad. Die „Remastered“-Version von Fahrenheit Indigo gehört zu den bemerkenswertesten Abenteuerspielen im App Store von Apple. Das Game erschien erstmals im Jahr 2005 und zwar für die Plattformen Windows PC, Xbox und PlayStation 2.

In den USA wurde es unter der Bezeichnung „Indigo Prophecy“ veröffentlicht, um potentielle Rechtsstreit aufgrund des Filmes „Fahrenheit 9/11“ zu vermeiden. Das Spiel kann in die Kategorie der Abenteuerspiele eingeordnet werden, zeigt aber auch zahlreiche Merkmale eines interaktiven Films.

Fahrenheit Indigo Prophecy Walkthrough

Die Geschichte ist hart, aber überaus spannend. Lucas Kane, ein einfacher Bankangestellter, kommt eines Tages auf der Toilette eines Restaurants zu Bewusstsein. Vor ihm findet er die blutüberströmte Leiche eines Mannes.

Da Lucas zudem ein Messer in der eigenen Hand vorfindet und recht seltsame Zeichen auf seinem Unterarm erblickt, ist der Verdacht nicht von der Hand zu weisen, dass er den Mann in einer Art von Rausch getötet hat. Und wirklich, die Polizei ist ihm bereits auf den Fersen. Wie es weitergeht, zeigt ein Walkthrough der ersten Szenen des Games. Der Download kostet 9,99 Euro, aber er lohnt sich.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen