Cheats & Tipps

Dawn of Gods Cheats und Tipps

In diesem Artikel stellen wir das Handy Spiel Dawn of Gods vor und erklären Cheats und Hack-Tools für unendlich Kometen.

Veröffentlicht

am

Dawn of Gods Cheats und Tipps für das Plus an göttlicher Kraft. Mit Dawn of Gods hat der deutsche Publisher Aeria Games ein Strategie- und Aufbauspiel in den App Stores, das Platzhirsch Clash of Clans einige Nutzer abgraben könnte. Das wird auch das erklärte Ziel von Aeria Games sein, da keine Spiele-Genre so viel Geld verdient wie Clash of Clans und dessen zahllose Kopien. Der Neuzugang ist aktuell in der Version 1.40 erhältlich und kann als kostenlose Universal-App für Apple iPhones und iPads geladen werden.

Dawn of Gods Cheats und Tipps

Das Strategiespiel kommt mit einem ganzen Haufen an In-App-Angeboten, mit denen sich der Nutzer viele Vorteile im Spiel erkaufen kann. Die Preise reichen dabei von 1,99 Euro bis 99,99 Euro. Das Game kann also ordentlich ins Geld gehen, was besonders für ungeduldige Spieler etwas gefährlich werden könnte. Der Nutzer kann das Spiel allerdings auch ohne Einsatz von echtem Geld gut spielen – das muss man Aeria Games zugutehalten. Multiplayer-Spiele mit InApps fordern Cheats und Tipps geradezu heraus – wir geben dazu einige Informationen.

Cheats im eigentlichen Sinne scheint es bisher nicht zu geben. Es wäre auch erstaunlich, wenn der Publisher Hintertüren offen gelassen hätte. Er will mit dem Spiel Geld verdienen und wird daher ganz bestimmt alle möglichen Schwachstellen im Vorwege der Veröffentlichung beseitigt haben. Im Internet finden sich jedoch bereits einige Angebote bezüglich „Hack-Tools“, die unendliche Menge der InGame-Währung Kometen versprechen. Unser Tipp: Finger weg von dem Unfug!

Dawn of Gods Cheats und Hack-Tools

Tipps und Tricks zu dem Spiel wird es allerdings mit Sicherheit geben. Wir haben uns das Game daher heute mal installiert und spielen es seit einigen Stunden. Unser erster Eindruck: Ein prima Spiel, das auf den ersten Blick recht viel Spaß bringt. Wir werden das Game in den kommenden Tagen weiter spielen, und sollten wir gute Tipps finden, diese hier veröffentlichen. Sollten Leser schon vorher Tipps und Tricks auf Lager haben, so können diese gerne in den Kommentaren unter dem Artikel gepostet werden.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen