Cheats & Tipps

CSR Racing 2 Cheats und Tipps

CSR Racing 2 ist neu in den App Store von Apple und Google erschienen. Das Game bietet eine Mega-Grafik und jede Menge PS.

Veröffentlicht

am

CSR Racing 2 Cheats und Tipps für Rennfahrer. CSR Racing ist neu im App Store von Apple erschienen. Das neue Rennspiel von Publisher NaturalMotion befindet sich seit Release auf Platz 1 der Download Charts im iTunes Store. Dort kann das Spiel kostenlos für iPhones und iPads geladen werden. NaturalMotion setzt wie immer auf das Freemium-Konzept, das Game wird also gratis angeboten, beinhaltet aber jede Menge In-App-Angebote. Gleich zehn In-Apps gibt es, die allesamt Käufern wichtige Vorteile im Spiel ermöglichen.

CSR Racing 2 für iPhone & iPad

Man kann natürlich von F2P halten, was man will, das Spiel zumindest ist sehr gut. Im Vergleich zu dem Vorgänger wurde die ohnehin schon gute Grafik noch weiter verbessert. Das Spielprinzip wurde (natürlich) nicht verändert, es geht also wie immer darum, coole Autos aufzumotzen und Dragster-Rennen zu gewinnen. Dem Tuning der Fahrzeuge kommt dabei eine entscheidende Bedeutung zu: Wer clever in die Werkzeugkiste greift – so er sich das denn finanziell leisten kann – und die einfache Steuerung verstanden hat, kann in die Spitzenplätze fahren.

CSR Racing 2 Cheats und Tipps

CSR Racing 2 Cheats und Tipps sind natürlich ein heißes Thema. Das liegt auch an den bereits erwähnten In-App-Angeboten, die mit klugen Tipps teilweise umgangen werden können. Wir zeigen daher im Folgenden eine Auswahl besonders empfehlenswerter Tipps und Tricks. Leser, die eigene Hilfestellungen zu dem Spiel gefunden haben, können diese gerne in den Kommentaren unter dem Artikel posten. Andere Gamer freuen sich bestimmt darüber, die Redaktion ebenfalls. CSR Racing Teil 2 hat übrigens binnen weniger Tage mehr als 4.500 Top-Bewertungen im App Store erhalten. Den Spielern scheinen die In-Apps also wenig auszumachen.

Auf das richtige Schalten kommt es an! Nicht nur beim Start, sondern auch im Rennen. Spieler sollten sich daher mit der Schaltung vertraut machen und die optimalen Zeitpunkte ermitteln. Dabei bitte nicht vergessen, dass sich diese in Abhängigkeit von Upgrades und Tuning verändern können. Bei den Upgrades ist es wichtig, gleichmäßig das gesamte Fahrzeug zu verbessern. Es macht wenig Sinn, nur in Motor und Turbo zu investieren, wenn Fahrwerk und Schaltung die Leistung nicht auf die Straße bringen können. Unser Tipp lautet daher langsam beim Tuning vorzugehen.

CSR Racing 2 Tipps und Tricks

Donna sollte ins Herz geschlossen werden. Sie bietet in ihrer Garage seltene Importe an, die jedem Spieler gefallen dürften. Es lohnt sich daher durchaus, öfters mal vorbeizuschauen. Die Crew ist ebenfalls enorm wichtig. Der Spieler sollte daher darauf achten, dass seine Freunde regelmäßig spielen, da sich das auf die Gesamtwertung auswirkt. Crew Championships sind eines der Highlights des Games und bringen erfolgreichen Spieler exklusive Rennautos ein. Unser Tipp: Baut ein starkes Team auf und nehmt dann an den Meisterschaften teil. Es lohnt sich!

CSR Racing 2 Forum auf Deutsch

CSR Racing hat von uns ein eigenes Forum spendiert bekommen. Dort veröffentlichen wir regelmäßig Informationen zu dem Spiel und zu Updates und Patches. Spieler können sich über Tipps und Tricks austauschen und natürlich Freunde und Crews finden.

Hinweis: Fragen zu dem Spiel können entweder in den Kommentaren unter diesem Artikel oder – besser – direkt im Forum gestellt werden.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen