Cheats & Tipps

Crazy Taxi Gazillionaire Cheats

SEGA hat ein neuen Titel aus seiner beliebten Crazy Taxi-Serie vorgestellt. Wir finden das Spiel ziemlich überflüssig.

Veröffentlicht

am

Crazy Taxi Gazillionaire Cheats, Hacks und Tipps für Apple iPhone, iPad und Android Handys. SEGA hat ein neuen Titel aus seiner beliebten Crazy Taxi-Serie vorgestellt. Wer nun auf actionreichen Fahrten und ziemlich verrückte Fahrer hofft, wird nach dem Download des Neuzugangs enttäuscht sein – das Spiel hat nichts mit den bekannten Namensgebern zu tun.

Bei dem Game geht darum, ein Taxi-Imperium aufzubauen. Ein Aufbauspiel ist Gazillionaire aber auch nicht, sondern ein Klicker-Game mit wenig Spieltiefe aber lässiger Atmosphäre.

Crazy Taxi Gazillionaire Cheats und Hacks

Der Spieler muss bei dem Titel folgerichtig weder denken noch steuern, sondern per Klick auf den Bildschirm eine maximale Anzahl von potentiellen Fahrgästen antippen. Dadurch verdient er Geld, wodurch dann die Fahrzeuge aufgewertet werden können.

Das wiederum bringt noch mehr Geld. Ein Kreislauf, der dem Spieler mit der Zeit neue Charaktere und Gebiete einbringt. Ungeduldige Spieler können wie immer bei Freemium-Games zu In-App-Käufen greifen.

Crazy Taxi Gazillionaire Cheats und Tipps

Womit wir zu den Themen Cheats und Hacks kommen. Cheats wird es wohl nicht geben, SEAG ist ein Profi-Publisher. Hacks werden bereits in Form von modifizierten APK-Dateien angeboten. Unser Tipp lautet wie immer: Finger weg, durch deren Download kann man sich Malware auf Android Smartphones einfangen.

Gefällt uns das Spiel? Leider nicht, da wir Fans des Originals sind und den Neuzugang für einen typischen Versuch halten, mit einem großen Namen billig Geld zu verdienen.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen