Cheats & Tipps

Crashlands Cheats Walkthrough Lösung aller Level

Crashlands heute mit Rabatt – der Download lohnt sich!

Veröffentlicht

am

Crashlands Cheats Walkthrough Lösung aller Level. Publisher Butterscotch Shenanigans bietet sein meisterliches Spiel heute mit einem ordentlichen Rabatt im App Store an. Anstatt regulär 7,99 Euro werden in den kommenden Stunden nur kleine 4,49 Euro berechnet. Ein nettes Schnäppchen, zumal das Game richtig gut ist. AppGamers hat es bereits mehrfach vorgestellt, ein Walkthrough mit den ersten Levels zur Einstimmung fehlt aber noch.

Das holen wir heute aufgrund der Sommerferien mal nach. Im Apple iTunes Store herrscht ohnehin Flaute. Der Download wiegt kleine 173 MByte und setzt zur Installation iOS 8.0 oder neuer voraus. Eine deutliche Lokalisierung gibt es nicht. Sie wird aber auch nicht benötigt. Bei den Spielern kommt das Game gut an. Sie vergeben mit Stand Juli 2018 eine sehr gute Note von 4,7 von 5 möglichen Sternen.

Crashlands für Apple iOS iPhone iPad

Das Spiel kann als Kombination aus Adventure und Crafting-Game beschrieben werden. Nach der Installation schlüpft der Spieler in die Rolle von Flux Dabes, der als LKW-Fahrer in den Weiten des Universums unterwegs. Dabei gibt es eines Tages den großen Knall und Dabes fliegt sein Raumschiff um die Ohren. Der gute Mann findet sich zu seiner Überraschung auf einem unbekannten Planeten wieder und muss nun das beste aus der Sache machen.

Flinte ins Korn werfen ist nicht, es gilt die Ärmel hochzukrempeln. Erste Erkundungstouren werden unternommen und dabei Objekte eingesammelt. Mit denen kann ein kleines Haus errichtet werden. Dabes kann froh sein, eine Säge zur Hand zu haben. Bäume gibt es zudem reichlich. Das Spiel zeigt hier deutliche Parallelen zu Minecraft.

Crashlands Cheats Walkthrough und Lösung

Wer fleißig zur Tat schreitet, kann sich recht schnell über bessere Werkzeuge wie zum Beispiel eine Kreissäge freuen. Eines Tages dann die Überraschung – der Planet ist bewohnt! Leider sind die Ureinwohner recht feindselig gestimmt, so dass Dabes seine Handwerkskunst auf die Herstellung von Waffen verlegen muss.

Das erste Schwert kommt dann auch reichlich zum Einsatz. Besiegte Gegner lassen Objekte und Rohstoffe zurück, mit denen Basis und Waffenschrank aufgemotzt werden können. Es kommt dann auch, wie es wohl kommen musste – Dabes mutiert zu einem Weltall-Rambo. Ein geniales Spiel, dass jedoch recht anspruchsvoll ist. Wir zeigen daher zur Einstimmung und zum Kennenlernen einen Walkthrough mit der Lösung der ersten Level.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen