Cheats & Tipps

Chicken Scream Cheats Hacks

Chicken Scream Cheats – In diesem Artikel stellen wir das Suchtspiel Chicken Scream mit Infos zu Cheats Hacks und Tipps vor.

Veröffentlicht

am

Chicken Scream Cheats, Hacks und Tipps für Apple iPhone, iPad und Android Phones. Das lautstarke Spiel mit dem seltsamen Huhn ist zwar selten blöd, dafür allerdings originell. Eine Spielfigur per Gebrüll und Grunzen zu steuern – so etwas hat es halt noch nicht gegeben.

Kein Wunder also, dass der Titel heute auf Platz 1 im App Store des iPhone-Herstellers rangiert. Auch im Play Store von Google ist das Game außerordentlich beliebt und hat schon Tausende von Bewertungen eingesammelt.

Chicken Scream Cheats und Hacks

Worum geht es? Einfach formuliert, um ein Huhn, das in einem kleinen Platformer-Game vom Nutzer gesteuert werden soll. Dazu dienen allerdings keine Tasten, sondern lautstarke Kommandos per Stimmgabel. Lustig? Klar, so lange man nicht im Bus oder Büro sitzt.

Publisher Perfect Tap Games hat seinem Spiel 75 Level und zwei Mini-Spiele mit auf die Reise gegeben. Der Download wiegt nur 30 MByte und kommt als Universal-App. Gibt es Cheats oder Hacks? Wir wissen es nicht, aber vielleicht kann man ja ganz spezielle Tonlagen beim Grunzen wählen…

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen