Cheats & Tipps

Battle Camp Forum Update 2016

Battle Camp RPG hat sein alljährliches Sommer-Update erhalten. Dazu passend haben wir dem Game ein eigenes Forum spendiert.

Veröffentlicht

am

Battle Camp hat sein alljährliches Sommer-Update erhalten. Publisher PennyPop hat seinem Spiel mit der Aktualisierung auf die Version 3.6.0 mal wieder eine Vielzahl spannender Neuerungen spendiert. Das Update trägt die Bezeichnung „Ancient Evils“ und kann kostenlos für Apple iPhones, iPads und Android Phones geladen werden.

Die Liste der Neuerungen ist lang und soll daher hier nur teilweise wiedergegeben werden. Es gibt einen neuen Raid, einige neue Bosse, ein neues Kampfgebiet sowie eine ganze Latte neuer Monster und Gegenstände.

Battle Camp Forum auf Deutsch

PennyPop verbessert sein Spiel laufend. Die Updates sind stets umfangreich und fügen dem Spiel neue Inhalte hinzu. Dabei geht das Publisher durchaus behutsam und clever vor und hält die vielen Fans des Games damit bei der Stange.

AppGamers berichtet regelmäßig über das Spiel, wissen wir doch, dass der Titel alleine in Deutschland etwa 100.000 aktive Spieler hat. Wir haben uns zudem dazu entschlossen, dem Game ein eigenes Forum zu widmen. Dort gegen wir detaillierter auf das Spiel ein und zeigen alle Updates und Patches.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen