Cheats & Tipps

Battle Bay Cheats und Hacks

Battle Bay Cheats – In diesem Artikel geben wir Informationen zu Cheats Hacks Tipps und Tricks für die Handy App Battle Bay.

Veröffentlicht

am

Battle Bay Cheats und Hacks für Apple iPhone, iPad und Android Handys. Rovio kann auch ohne Vögel: Das bekannte Spielsstudio hat mit Battle Bay einen neuen Titel in den App Stores von Apple und Google, der so überhaupt nichts mit Federvieh am Hut hat. Vielmehr geht es um kleine, putzige Schiffe, die sich gegenseitig auf den Meeresgrund schicken. Das Spiel ist ein Mix aus Action-Game und Clash of Clans und kann mit der Mischung durchaus gefallen.

Das sollte es auch, denn Entwickler Rovio schreibt seit Monaten durchwachsene Zahlen. Gewiss, die Vögel bringen immer noch jede Menge Geld ein, und doch, irgendwie scheint sich die Sache mit den Flattermännern abgenutzt zu haben. Im ersten Quartal konnte das Unternehmen zwar einen Gewinn von rund 5 Millionen Euro erwirtschaften, aber irgendwie erwartet man von einem Konzern dieser Größe doch mehr.

Battle Bay Cheats und Hacks

Das neue Schiffskampfspiel könnte ein Plus von Millionen in die Kassen spülen, setzt es doch wie immer knallhart auf In-App-Angebote. Der Download im App Store von Apple ist somit kostenlos – und mit 10 In-Apps ausgestattet. Die Preise reichen bis 149,99 Euro, das Game kann also ganz schon ins Geld gehen. Nun ja, es soll ja genug ungeduldige Spieler gegen.

Nun aber genug der vielen Worte, worum geht es denn bei dem Neuzugang in den Stores? Im Schiffe, deren Ausrüstung und Verbesserung und heiße Schlachten in der Arena. Der Spieler kann seinen Kahn mit verschiedenen Waffen und Möglichkeiten ordentlich aufbürsten und dann echte Gegner in Multiplayer-Kämpfen aufs Korn nehmen.

Battle Bay Cheats und Tipps

Dabei sollte er natürlich beachten, selbst so wenige Treffer wie nur möglich einzukassieren. Gelingt ihm das nicht, blubbert sein Schiffchen ab und er kann den Traum vom Lord Nelson auf dem Smartphone an den Haken hängen. Bei den Kämpfen treten jeweils zwei Teams gegeneinander an, die stets aus fünf Mitgliedern bestehen. Der Spieler kann somit ein Team aus vier Freunden aufstellen und in die Schlacht ziehen.

Die Schiffe sind sehr unterschiedlich: Es gibt welche mit enormer Angriffskraft aber auch solche, die sich auf die Verteidigung spezialisiert haben. Im Team kommt es somit auf eine gute Strategie und den richtigen Einsatz der Schiffe an. Gibt es Cheats wie bei Clash of Clans? Nein. Hacks? Ja, und zwar für Android. Da es sich bei denen um modifizierte APK-Dateien handelt, von uns wie immer der Hinweis, dass solche Dateien Malware enthalten können.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen