Cheats & Tipps

Back to Bed Walkthrough Video

Back to Bed Lösung – In dem Artikel zeigen wir einen Walkthrough mit den Lösungen aller Level der Handy Spiel App Back to Bed.

Veröffentlicht

am

Back to Bed Lösung und Walkthrough aller Level. Back to Bed wird heute wieder einmal mit einem satten Rabatt angeboten. Anstatt 3,99 Euro kostet das Spiel in den kommenden Stunden nur kleine 0,99 Euro. Wir haben in einem Artikel bereits über die Preisaktion berichtet.

Allen Fans von schönen Knobelspielen sei der Download übrigens unbedingt empfohlen – das Game von Publisher Bestimme Digital Games ist eine Augenweide. AppGamers hat bereits öfters über das Spiel berichtet. Was wir allerdings bisher noch nicht veröffentlicht haben, ist ein Walkthrough mit den Lösungen aller Level. Das holen wir heute nach.

Back to Bed Walkthrough aller Level

Back to Bed ist eine Kombination aus Causal-Game und Denkspiel. Der Titel bietet somit Spielspaß, fordert jedoch auch die grauen Zellen. Dabei ist das Spiel auch optisch ein Leckerbissen: Die Grafik ist in einem surrealen Stil gehalten und beeindruckt mit einer Vielzahl von Details.

Davon abgesehen ist natürlich der kleine Bob die eigentliche Attraktion des Games. Der gute Mann ist ein Schlafwandler und hat es nur seinem treuen Vierbeiner Subob zu verdanken, dass er sich bei seinen nächtlichen Ausflügen nicht schon lange jede Menge blauer Flecke eingehandelt hat.

Back to Bed Lösung aller Level

Der wundersame Zeitgenosse verlässt also zu später Stunde sein warmes Bettchen und tappst unschuldig durch die (atemberaubend schöne) Umgebung. Sein aufmerksamer Hund ist mit dem seltsamen Verhalten bestens vertraut und weicht daher nicht von seiner Seite. Gut für Bob.

Damit sich Herrchen bei seinen Ausflügen nicht verletzt, gilt es Äpfel einzusammeln und Bob diese clever in den Weg zu legen. So wird der kleine Kerl dann durch die 60 Level geschleust. Das Spiel ist gut, allerdings zeitweise recht anspruchsvoll. Wir zeigen daher in einem Walkthrough die Lösungen aller Level.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen