Cheats & Tipps

5 Unterschiede Lösung aller Level Bilder Episoden auf Deutsch

5 Unterschiede Lösung aller Level und Bilder auf Deutsch. Komplettlösung für das Knobelspiel.

Veröffentlicht

am

5 Unterschiede Lösung aller Level und Bilder auf Deutsch. Komplettlösung für das Knobelspiel für Handy und Tablet als Video. „5 Unterschiede“ zählt zu den besten Knobelspielen im App Store von Apple. Das Spiel wurde bereits vor Jahren von Publisher Gabriel Silviu Stefan entwickelt, der sich mit Tophits wie „Was ist die Farbe?“, „Iconica Deutschland“, „Knobelspiel mit Streichhölzern“, „Errate das Land“ und „Promi Quiz“ bereits einen Namen als Entwickler ausgesprochen anspruchsvoller und trickreicher Denkspiele gemacht hat.

Stefan produziert durch die Bank außerordentlich kluge Spiele, die den Nutzer immer wieder auf die Probe stellen. Das gilt auch für das vorliegende Spiel, das kostenlos für iPhones und iPads geladen werden kann.

5 Unterschiede Lösung aller Level und Episoden

Die Installation auf Smartphones und Tablets setzt rund 287 MByte freien Speicherplatz auf den Geräten voraus. Als Betriebssystem sollte Apple iOS 10.0 oder neuer installiert sein. Eine hochwertige deutsche Lokalisierung wird mitgeliefert. Als Publisher fungiert mit Stand Dezember 2020 die deutsche Smart Project GmbH.

Das Denkspiel ist mit zahlreichen In-App-Angeboten ausgestattet worden, die zu Preisen von 1,09 Euro bis 21,99 Euro angeboten werden. Ungeduldige Spieler können bei dem Spektakel also ziemlich Geld lassen. Die vorliegende 5 Unterschiede Lösung aller Bilder und Level kann somit bares Geld sparen. Das Spiel erzielt im Software Shop des iPhone-Herstellers aktuell eine gute Bewertung von 4,6 von 5 Sternen.

5 Unterschiede Antworten für alle Level Episoden

Das Spielkonzept erinnert an Stadt, Land, Fluss: Der Nutzer hat die Aufgabe, in jedem Level fünf Unterschiede bei zwei Bildern zu finden. Eine Spielidee, die bei den Nutzern offenbar sehr gut ankommt. Ein begeisterter Spieler schreibt im App Store: „Also ich muss echt sagen, ich bin süchtig nach dem Spiel. Wwas mich allerdings tierisch nervt ist, dass man 12 Minuten warten muss, wenn man einmal verloren hat.“

Eine Fünf Unterschiede Lösung könnte das Problem beseitigen, aufgrund der Spielidee ist es aber leider so gut wie unmöglich, einen Fünf Unterschiede Walkthrough in Textform anzufertigen. Was allerdings sehr möglich ist, sind Walkthrough Videos. AppGamers hat daher drei entsprechende Videos mit den Lösungen der Level 1 bis 15 im Folgenden in den Artikel eingebettet. Fragen zu Spiel und Lösung können wie immer jederzeit in den Kommentaren gestellt werden.

5 Unterschiede Lösung der Ebene 1 Level 1 bis 15

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen