Cheats & Tipps

4 Bilder Rätsel Reloaded

4 Bilder Rätsel Reloaded Lösung aller Level. Zum Kennenlernen des Spieles und als guter Grund für einen Download.

Veröffentlicht

am

4 Bilder Rätsel Reloaded Lösung mit Antworten aller Level. Publisher Emillia Lapina hat zahlreiche gute Wortspiele im App Store von Apple veröffentlicht. Die Erfolgsstory des Entwicklers begann vor Jahren mit 4 Bilder Rätsel Reise und setzte sich dann Schritt für Schritt fort. Man könnte auch „App für App“ schreiben, denn Lapina hat im Laufe der Zeit mehr als 10 gute Wortspiele veröffentlicht.

4 Bilder Rätsel Reloaded Lösungen

Allen Bilderquiz und Ratespielen des Entwicklers ist gemein, dass es sich um Kopien von Tophit 4 Bilder 1 Wort handelt. Das ist nicht schlimm, so denn die Copycats gut sind. Das ist bei den Apps von Lapina definitiv der Fall. Das Spielprinzip sollte also bekannt sein: In jedem Level werden vier Bilder gezeigt, der Nutzer soll dann den Begriff finden, der alle Bilder verbindet. Eine bekannte und gute Spielidee.

Leserin Michaele machte uns per E-Mail darauf aufmerksam, dass wir bisher kaum eines der Spiele des Publishers vorgestellt haben. Lösungen haben wir auch noch nicht veröffentlicht. Das stimmt – und das werden wir ab heute ändern. Reloaded ist daher quasi der Anfang einer ganzen Artikelserie, in der wie die „4 Bilder“-Wortspiele vorstellen werden. Sollten Leser die Lösungen und Antworten kennen, so können diese gerne in den Kommentaren unter den Artikel gepostet werden.

4 Bilder Rätsel Reloaded Lösung Ebene 1

Lösung Level 1: Süss
Lösung Level 2: Romantik
Lösung Level 3: Frieden
Lösung Level 4: Schnee
Lösung Level 5: Kirsche
Lösung Level 6: Sendung
Lösung Level 7: Paar
Lösung Level 8: Lebensmittel
Lösung Level 9: Durst
Lösung Level 10: Netz

Das waren zum Kennenlernen des Spieles die Lösungen für die ersten 10 Level. Sollten Leserinnen und Leser in dem Spiel festhängen und weitere Antworten benötigen, stehen dazu wie bereits die Kommentare unter dem Artikel zur Verfügung. Dort können Fragen gepostet werden, die Redaktion hilft dann weiter. Andere Leser übrigens auch, wie schon bei sehr vielen Bilderquiz und Ratespielen geschehen.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen