Cheats & Tipps

4 Bilder 1 Wort Update Februar 2016

Lotum hat seinem Wortspiel 4 Bilder 1 Wort ein neues Update spendiert. Wir haben natürlich die Lösung aller Level.

Veröffentlicht

am

4 Bilder 1 Wort Update Februar 2016. Neue tägliche Rätsel hinzugefügt und einige Korrekturen durchgeführt. Publisher Lotus hat dem wohl bekanntesten Bilderquiz und Wortspiel in den App Stores von Apple und Google ein kleines Update spendiert. Bei der Aktualisierung handelt es sich allerdings nicht um die erwartete Erweiterung zum Valentinstag sondern um ein reguläres Update zur Verbesserung der App. Wir stellen die Neurungen vor.

4 Bilder 1 Wort Update Februar 2016

4 Bilder 1 Wort gehört zu den bekanntesten Spielen für Apple iPhone iPad und Android. Das Ratespiel soll laut Lotus bereits 150 Millionen begeisterte Nutzer auf der ganzen Welt haben. Das ist ein grandioser Wert, der sicherlich auch durch die vielen guten Updates der App zustande kommt. Lotus addiert laufend neue Level hinzu, sodass das Spiel niemals langweilig wird. Mehr als 2300 Level bietet das Game zurzeit, alle Lösungen und Antworten können in diesem Artikel nachgelesen werden.

Neue tägliche Rätsel und Lösungen

Spiele-Hersteller bringen zu besonderen Tagen gerne Updates mit neuen Leveln heraus. Valentinstag, Ostern und natürlich Weihnachten sind typische Anlässe für solche Aktualisierungen. Das Update auf die Version 6.1.2 bietet jedoch keine neuen Level, dafür aber noch mehr tägliche Rätsel. Auch zu denen bieten wir die Lösungen und Antworten. Ob der Publisher noch ein Valentinstag-Update veröffentlichen wird, ist aktuell leider noch nicht bekannt.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen