Cheats & Tipps

4 Bilder 1 Wort Lösung 9 Juli

4 Bilder 1 Wort Lösung 9 Juli 2017 – Bild 1 Frau Bild 2 Megafon Bild 3 Straßenreinigung Bild 4 Kind – Die Lösung bekommt Ihr bei uns!

Veröffentlicht

am

4 Bilder 1 Wort Lösung 9 Juli 2017 Frankreich. Lösungen und Antworten für das bekannte Wortspiel Vier Bilder ein Wort gesucht? Haben wir, und zwar jeden Tag aktuell. Vier Bilder ein Wort ist das wohl beliebteste Wortspiel in den App Stores von Apple und Google. Das Bilderrätsel kann dort kostenlos geladen werden, was nach Angaben von Publisher Lotum bereits über 150 Millionen Menschen weltweit getan haben.

Eine schier unfassbare Zahl, zumal das Spiel ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Das macht aber nichts, da Lotum jeden Tag ein nagelneues Rätsel, genannt Tagesrätsel, veröffentlicht. Die entsprechenden Fragenpakete stehen in jedem Monat unter einem neuen Motto, im Juli lautet es „Frankreich“.

4 Bilder 1 Wort Lösung 9 Juli 2017 Frankreich

Bild 1: Frau
Bild 2: Megafon
Bild 3: Straßenreinigung
Bild 4: Kind

Lösung: LÄRM

Das Bilderrätsel vom 9. Juli zeigt wie immer vier Bilder. Wir haben ja oben schon die Lösung verraten, wollen uns nun aber die vier gezeigten Bilder etwas genauer anschauen. Das erste Foto links oben zeigt eine Frau, die sich Kopfkissen an die Ohren hält. Offenbar ist es sehr laut. Das zweite Bild zeigt einen Mann mit einem Megafon. Was für ein Schreihals.

Das nächste Bild zeigt einen Arbeiter bei der Straßenreinigung. Der Mann entfernt Laub. Das letzte Bild zeigt ein Kind beim Spielen. Offenbar trommelt es auf Töpfen herum. Alle gezeigten Bilder haben etwas mit Lärm zu tun, was daher auch das gesuchte Lösungswort ist.

4 Bilder 1 Wort Lösung 9 Juli 2017 Lärm

Publisher Lotum betreut seinen Tophit seit mehr als vier Jahren. Das Spiel bietet daher über 2.500 Level. Unglaublich, oder? 2.500 Level mit jeweils vier Bildern und genau einer Lösung. Auf unserer AppGamers ist das Wortspiel eines der Top-Themen überhaupt.

Die von uns veröffentlichten Artikel haben zusammen mehr als zwei Millionen Aufrufe. Das werden in Zukunft bestimmt noch mehr. Die Komplettlösung aller Aufgaben und Bilder kann mit diesem Link aufgerufen werden. Wer sich für eine Übersicht aller Lösung für den Monat Juli interessiert, findet diese mit diesem Link. Dabei handelt es sich also um die Lösungen für das Paket Frankreich.

Weiter zu der Lösung vom 10. Juli 2017 >

Zurück zu der Lösung vom 8. Juli 2017 <

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen