Cheats & Tipps

4 Bilder 1 Wort Lösung 7 Juli

4 Bilder 1 Wort Lösung 7 Juli – Bild 1 Musikerin Bild 2 Sängerin Bild 3 Gitarre Bild 4 Gitarre – Die Lösung bekommt Ihr bei uns!

Veröffentlicht

am

4 Bilder 1 Wort Lösung 7 Juli 2017 Frankreich. Lösungen und Antworten für das legendäre Knobelspiel Vier Bilder ein Wort gesucht? Die haben wir, und zwar jeden Tag neu. Vier Bilder ein Wort ist das wohl bekannteste Wortspiel in den App Stores von Apple und Google. Das Game kann dort kostenlos geladen werden, was nach Angaben von Publisher Lotum bereits mehr als 150 Millionen Menschen weltweit getan haben.

Eine unglaubliche Zahl, zumal das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Das macht aber nichts, da Lotum jeden Tag ein neues Rätsel veröffentlicht. Die entsprechenden Fragenpakete stehen in jedem Monat unter einem neuen Motto, im Juli lautet es „Frankreich“.

4 Bilder 1 Wort Lösung 7 Juli 2017 Frankreich

Bild 1: Musikerin
Bild 2: Sängerin
Bild 3: Gitarre
Bild 4: Gitarre

Lösung: GITARRE

Das Bilderrätsel vom 7. Juli zeigt wie immer vier Bilder. Wir haben oben bereits die Lösung verraten, wollen uns aber nun die Bilder noch etwas genauer anschauen. Das erste Foto ist eine Schwarz-Weiß-Aufnahme einer Frau, die offenbar eine Gitarre spielt.

Das zweite Bild zeigt eine Frau, die vielleicht in einem Musikstudio singt und dabei engagiert Luftgitarre spielt. Schon wieder eine Gitarre. Die beiden anderen Fotos zeigen ebenfalls jeweils eine Gitarre, womit wir uns dann auch sicher sein können, dass der gesuchte Begriff „Gitarre“ lautet. Heute war das Rätsel nicht so schwer, wir geben es gerne zu.

4 Bilder 1 Wort Lösung 7 Juli 2017 Gitarre

Publisher Lotum betreut seinen Tophit seit nunmehr vier Jahren. Das Spiel bietet daher bereits weit mehr als 2.500 Level. Unglaublich, oder? 2.500 Level mit jeweils vier Bildern und einer Lösung. Auf unserer AppGamers ist das Ratespiel eines der beliebtesten Themen überhaupt. Die entsprechenden Artikel haben zusammen mehr als zwei Millionen Aufrufe.

Das werden in Zukunft bestimmt noch mehr. Die Komplettlösung aller Aufgaben und Bilder kann mit diesem Link aufgerufen werden. Wer sich für eine Übersicht aller Lösung für den Monat Juli interessiert, findet diese mit diesem Link. Dabei handelt es sich also um die Lösungen für das Paket Frankreich.

Weiter zu der Lösung vom 8. Juli 2017 >

Zurück zu der Lösung vom 6. Juli 2017 <

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen