Cheats & Tipps

4 Bilder 1 Wort Lösung 22 Juli

4 Bilder 1 Wort Lösung 22 Juli 2017 – Bild 1 Bild Bild 2 Bild Bild 3 Bild Bild 4 Bild – Die Lösung bei uns!

Veröffentlicht

am

4 Bilder 1 Wort Lösung 22 Juli 2017 Frankreich. Lösung mit Antworten aller Level und Bilder für das beliebte Handy Spiel Vier Bilder ein Wort gesucht? Haben wir, und das jeden Tag des Jahres. Vier Bilder ein Wort ist das wohl bekannteste Wortspiel in den App Stores von Apple und Google. Das Bilderrätsel kann dort kostenlos geladen werden, was nach Angaben von Publisher Lotum schon mehr als 150 Millionen Menschen weltweit getan haben sollen.

Eine unfassbare Zahl, zumal das Spiel ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Das macht aber nichts, da Lotum jeden Tag eine neue Aufgabe, genannt Tagesrätsel, veröffentlicht. Die entsprechenden Fragenpakete stehen in jedem Monat unter einem neuen Motto, im Juli lautet es „Frankreich“.

4 Bilder 1 Wort Lösung 22 Juli 2017 Frankreich

Bild 1: Bild
Bild 2: Bild
Bild 3: Bild
Bild 4: Bild

Lösung: DURST

Publisher Lotum betreut seinen bekannten Tophit nun bereits seit vier Jahren. Das Spiel bietet aktuell über 2.500 Level. Eine unglaubliche Anzahl, oder nicht? 2.500 Level mit je vier Bildern und ganz genau einer Lösung. Auf unserer AppGamers ist das Wortspiel eines der Top-Themen überhaupt. Die von uns veröffentlichten Artikel haben zusammen mehr als zwei Millionen Aufrufe.

Das werden in Zukunft bestimmt noch mehr. Die Komplettlösung aller Aufgaben und Bilder kann mit diesem Link aufgerufen werden. Wer sich für eine Übersicht aller Lösung für den Monat Juli interessiert, findet diese mit diesem Link. Dabei handelt es sich also um die Lösungen für das Paket Frankreich.

Weiter zu der Lösung vom 23. Juli 2017 >

Zurück zu der Lösung vom 21. Juli 2017 <

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen